• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Preis-/Leistungsboard gesucht!

khamel

Neuling
Suche Preis-/Leistungsboard für Allround PC (KEIN Overclocking) bis max. 80-100 €

REQ:
eSATA

kein BOOTLOOP

Man liest immer wieder von dem MSI P35 Neo2-FR, P35
http://geizhals.at/eu/a260838.html

aber ich hab keine Lust auf den Bootloop, oder kommt der nur beim Overclocking?

Thx für eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das Foxconn p35a-s ist ordentlich, hat aber keine Lüftersteuerung über die Spannung nur impulsgesteuert (4pin).

+ gute angeordnete Sata ports, eben ein gutes Layout
+ 6 Sata, 1 eSata, Firewire, ele.digitaler Tonausgang
+ die CPU wird nicht groß belastet

Sonst würde ich mir das Abit p35 ohne pro anschauen.

GRuß
Michael

ja,bei richtiger bioseinstellung kommt der loop nur bei oc.der soundchip und die lüftersteuerung sind nicht das beste am markt,ansonsten sehr empfehlenswert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh