Preis-Leistung

rickz

Neuling
Sooo...

leider ist es soweit, ich muss meinem dad ein pc zusammenstellen.
Er braucht eigentlich keinen guten, ich will ihm aber schon was vernünftiges basteln.

Das Probelm an der Sache ist: Er ist ein Geizhals. Ich bin also auf der Suche nach einem Board für nen AMD was auf der einen Seite sehr günstig ist, aber trotzdem stabil und flott laufen soll. Er wird niemals spielen, nen dolby-standart benötigt er auch nicht.

Empfehlungen?? :p

greetz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na also ein Shuttle Mainboard würd ich nie kaufen, abgesehen davon ist ein nforce2-Chipsatz für einen Office-Rechner überflüssig.
60€ für ein Board was kaum was leisten muss finde ich auch zu teuer.

Vielleicht kann mir doch einer mal nen anderen Tipp geben?

Hier wurde drüber "diskutiert"

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=40827

Ist aber noch günstiger zu machen da dein DAD ja nicht unbedingt damit spielen will...dort würde dann auch ne ATI9600 reichen (ca. 120 Euro) oder noch die gute alte Ti4200 für ca. 80 Euro
Als CPU würde auch ein 1600er Duron für 45 Euro reichen.

cu pascal

Zuletzt bearbeitet:
Jop Satan, hab auch schon 2 Asrocks verbaut, bin auch sehr zufrieden damit, das wäre auch meine Wahl gewesen :)

Wollt aber natürlich mal wissen was ihr "Freaks" dazu sagt ...hehe

thx4

tickz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh