• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Preis für ASUS G50V gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst wenn das angebot noch seteh würde: wenn du nicht spielen willst, wäre es völliger quatsch, sich das zu kaufen. da zahlst du 1/3 nur für die graka ;)

Ich bin der Käufer ... überlege mir aber, evtl. zurückzutreten vom Kauf.

Sowas überlegt man sich vorher und erkundigt sich erstmal, nun gehört es eh dir.

Edit:
Wenn es Tip Tip in Schuß ist, dann war das doch ein guter Kauf, jedenfalls kriegst du vermutlich kein besseres bzw. leistungsfähigeres für 700 Euro inkl Betriebssystem.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das bei ebay, wenn man sich beidseitig einigt, den Kauf zu stornieren? Entstehen dann irgendwelche Kosten für den Verkäufer durch ebay?

Wie ist das bei ebay, wenn man sich beidseitig einigt, den Kauf zu stornieren? Entstehen dann irgendwelche Kosten für den Verkäufer durch ebay?

jein. bei meinEbay kann er bei der übersicht der auktionen diese autkion markieren oder so und dann bei der gleichen auktion "erneut einstellen" inkl. begründung, dass der verkäufer den artikel nicht haben will. dann wird die auktion einfach neu eingestellt und die alten kosten storniert.

kann aber sein, dass das erst nach ner bestimmten frist aufrufbar ist, also dass er das frühestens nach ner woche machen kann - weiß ich nicht mehr genau.

aber es entstehen andere "kosten", und zwar bekommt er ja evtl. weniger für as notebook, wenn er es erst in 2-3 wochen loswird. dann hat er vlt. fest mit dem geld gerechnet und braucht es JETZT.

du kannst es aber freundlich versuchen. und vlt. kannst du es selber versteigern, neu kostet das 1000€, vlt. bekommst du ja sogar mehr als deinen jetzigen kaufpreis dafür, da es ja noch rel. neu ist...

Du bist jetzt auf die Kulanz der Verkäufers angewiesen. Wenn du garnicht unterwegs spielen willst, dann war es ein absoluter Fehlkauf, ansonsten ist es doch ein nettes Gerät.

Hm naja zocken tu ich sicher net unterwegs, trotzdem ist man beruhigter, wenn man zumindest was zocken kann aufn Lappi .. auch wenn die 9700GT net so der Hit sein soll.

Hat jemand Interesse an dem Lappi für 630€ )zur ZEIT Gibts ja die payPal Aktion mit 10%)? Dann kann ich dem Verkäufer eure Daten geben und Ihr könnt es kaufen.

Mach dein Angebot bitte im Marktplatz und nicht hier. (Wobei du bitte beachten sollst, dass man im Marktplatz erst etwas anbieten darf, wenn man es auch besitzt)

Bei der 9700GT muss man die details bei den neueren Spielen schon gut runterschrauben, aber es läuft dann so ziemlich alles drauf.

So, der Verkäufer ist einverstanden, wenn ich es abgebe ... sonst echt keiner Interesse? Gehen sonst echt wesentlich teurer weg. Für 630€ eigentlich net zuviel ...

Weil ich jetzt das gekauft habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=270446573905

:haha::haha::haha:
Ich weiss, ist genau das selbe und auch älter, aber:
Es gibt hier noch ein ASUS Rucksack, ne Razer Gaming Maus und nen Headset im Gesamtwert von 130€ dazu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

Gezahlt habe ich exakt 629,10€. Rechnung vom Dez 08 gibts dazu.

Ich muss dazu sagen, dass ich das letzt genannte schon vorher wollte, ich aber überboten wurde. Der Käufer entpuppte sich als Spassbieter, sodass mir jetzt der Verkäufer für 699€ den Zuschlag gegeben hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh