Praktica DCZ 2.2 S ?

genom

Neuling
Praktica DCZ 2.2 S ?
Moin,

hab mir heute diese Digicam beim Promarkt angeguckt.

Vom Aussehen her (kleiner als eine Kippenschachtel) und von den Daten würd mir das so reichen um mal ein paar Schnappschüsse zu machen.

Aber ich hab mir gedacht ich les erstma ein paar Tests. Aber Pustekuchen, ich find über die Camera rein garnix.

Hab hier noch eine Olympus mit 1.3 Megapixeln, die wie ich finde jetzt doch schon etwas schwach auf der Brust ist und gerade bei etwas grösseren Ausdrucken < A4 sehr pixelig wird.

optischen Zoom brauch ich nicht,
sie soll halt nur bessere Bilder schiessen als diese Camera hier die ich jetzt habe :
c840l_b.jpg

Nu zum Thema
Hat sich evtl. einer die Camera schon gekauft und kann berichten oder evtl. mal nen Foto online stellen?

P.S.

ich weiss das man wirkliche Qualität bei Digicams erst ab +300 Euro bekommt aber ich hab z.z. kein Bock/ die Möglichkeit wieder +/- 800 DM wie für die Olympus damals abzudrücken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh