Präsentationssoftware mit Loop Funktion

bekram

Banned
Halöle liebe gemeine hab da mal ne frage :

Soll für die Firma ne Software suchen die z.b Powerpoint Präsentationen in einer Loop funktion auf nem LCD wiedergibt .
Wichtig ist das diese Software meine Präsi in Fullscreen auf dem LCD in einer LOOp funktion wiedergibt.

Bin für eure antworten jetzt schonmal dankbar

Achja egal ob free oder Kaufsoftware !!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Powerpoint unter Bildschirmpräsentation -> Bildschirmpräsentation einrichten...
gibt es eine Option: "Wiederholen, bis "Esc" gedrückt wird"

Vielleicht ist das ja das richtige für dich.

Diese Funktion kenne ich aber es sollte besser über eine Extra Software gelöst werden.

Weiß nicht ob es der PowerPoint Player kann...

aber ne reine Extra software kenn ich so direkt nu auch nicht...

Man kann es aber auch als Video aufzeichnen und im Loop wiedergeben lassen, nicht die eleganteste Lösung, aber eine die mir grad so einfällt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh