• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

powerstrip kann nicht 3850 übertakten...

ElBart08

Enthusiast
hi, um meine hd3850 von gecube zu übertakten hab ich mir heute oben genannte programm geholt.
ich hab schon mal die höchsten takte mit ati tool ausprobiert (773/988), da das ati tray tool noch nicht die 3800er reihe unterstützt hab ich mich für powerstrip entschieden (ich will immer die temperatur im auge behalten!)
doch wenn ich versuche zu takten kommt immer ein "blechernes" geräusch, das mir sagen soll, dass das übertakten nicht geklappt hat...
ich hab taktmanagement aktiviert, den rest deaktiviert (also den haken nicht angeklickt, der etwas deaktivieren soll, also im endeffekt hab ich alles aktiviert:fresse:)
könnt ihr mir da irgentwie weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es doch mal mit dem Rivatuner. Damit kann man auch Prima die Temps beobachten und bei meiner 3870 funktioniert OC wunderbar :wink:

oder noch besser du versuchts es mitm ATi Tool weil du da auch diese tolle funktion hast find max. core und find max. mem :)

außerdem noch das scan von artifacts ;)

hast du auch das 0.27 b benutzt ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh