Powerschalter hier im Forum gesehen, aber wo???

Druss

Oldboy
Hallo Leutz,
vor längerer Zeit ist mir beim Stöbern hier im Forum ein Powerschalter zum Drücken ins Auge gefallen, den jemand - ich glaube bei einer Firma in Berlin - bestellt und verbaut hatte. Das Teil war mit knapp 20 Euro nicht ganz billig, aber sollte ganz toll sein und sah auch schön edel aus.
Da ich den Beitrag nicht mehr finde, hiermit meine Frage, ob mir da wer weiterhelfen kann?
Vielleicht mit Bild und Bezugsquelle?
Vielen Dank:banana:
Druss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ähnlich, allerdings nicht beleuchtet und - wenn ich mich recht entsinne - nicht ganz so groß im Durchmesser. Sollten so etwa 18 Euronen kosten...Trotzdem danke!

Die schönsten Schalterchen sind die da, leider nicht einzeln zu kaufen:
lianlix2000toppanelprw.jpg

Lian Li TYR-X2000/X500, ganz spontan.

So ähnlich, allerdings nicht beleuchtet und - wenn ich mich recht entsinne - nicht ganz so groß im Durchmesser. Sollten so etwa 18 Euronen kosten...Trotzdem danke!

Wenn du die Beleuchtung nicht willst kannst du auch bedenkenlos zu diesem hier greifen. Das spart auch gleich wieder etwas Geld. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh