• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

powerpoint folio in word einfügen

actionB52

Enthusiast
grüße zusammen,

und zwar stehe ich vor folgendem problem.

ich habe in powerpoint DIN A4 folien erstellt. diese würde ich jetzt gerne 1:1 in ein bestehendes word dokument einfügen. am besten wäre natürlich, wenn es die möglichkeite geben würde, die DIN A4 folie einfach in ein word dokument umzuwandeln.

falls jemand eine elegante und einfach lösung für ca. 120 folien kennt, wäre ich dankbar.

grüße
actionB52

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer Copy&Paste fällt mir gerade nichts ein. Was hast Du denn vor?

schau mal bei speichern unter, ob du als dateityp auch einfach "jpg" auswählen kannst, dann kannst du es als bild in word einfügen.

beim aktuellen office PP wär das bei start/speichern unter / anderer dateityp.

weiß jetzt aber nicht, ob man jede seite einzeln speichern muss oder ob PP dann pro seite ne jpg erstellt.

was bei mir auch geht wäre zB html oder rtf, ich weiß aber nicht, inwieweit dann auch grafiken usw. übernommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh