Powerpoint 2007 zu Powerpoint 2003

notebook899

Neuling
Hi, ich habe ein sehr dringendes Anliegen.
Ich muss eine GFS (Vortrag) in der Schule halten und da ich mich entschlossen habe, diese mit Powerpoint zu machen brauche ich eure Hilfe.
Ich habe nur Powerpoint 2007, in unserer Schule haben die Computer allerdings leider Powerpoint 2003. Nun habe ich gelesen, dass man da irgendwie was machen kann.
Könnt ihr mir da weiterhelfen und es auch für einen Laien verständlich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach im Powerpoint 2003 Format abspeichern und fertig.

Aber wie denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------

ich hab gerade gesehen, dass wir noch ein anderes Powerpoint haben, weis aber nicht welche version wo kann ich das sehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh