Tigerfox
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.08.2006
- Beiträge
- 4.360
- Ort
- Bochum
- Desktop System
- i5-4670K
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5-4670K
- Mainboard
- Gigabyte GA-Z87X-UD3H @F11c
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev.B.
- Speicher
- 4x8GB G.SKill TridentX DDR-2800 (F3-2800C12Q-32GTXDG)
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce 670 OC (GV-N670OC-2GD)
- Display
- Dell U2410
- SSD
- WD Black SN750 2TB
- HDD
- 2xSeagate IronWolf 8TB (ST8000VN004, ST8000VN0022), WD40EZRX, 2xWD30EZRX
- Opt. Laufwerk
- LiteOn iHES208
- Soundkarte
- Creative SoundBlaster X-Fi Elite
- Gehäuse
- Lancool K9X
- Netzteil
- be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W)
- Keyboard
- QPAD MK-50
- Mouse
- Logitech G400
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox x64
Hallo,
ich habe mir eine 30-Tage Testeversion von PowerDVD 9 installiert. Dummerweise stürzt das Programm immer nach kurzer Zeit ab, bzw. es schliesst sich kommentarlos selbst. Wenn ich einfach warte, passiert dies, kurz nachdem sich der MoovieLive-Dienst öffnet. Aber auch wenn ich sofort eine Filmdatei reinschiebe, passiert es nach der gleichen Zeit.
Da ich stark davon ausgehen kann, dass auch die Vollversion so ein Verhalten zeigen würde, möchte ich das zuerst bei der Testversion beheben. Woran kann das liegen?
ich habe mir eine 30-Tage Testeversion von PowerDVD 9 installiert. Dummerweise stürzt das Programm immer nach kurzer Zeit ab, bzw. es schliesst sich kommentarlos selbst. Wenn ich einfach warte, passiert dies, kurz nachdem sich der MoovieLive-Dienst öffnet. Aber auch wenn ich sofort eine Filmdatei reinschiebe, passiert es nach der gleichen Zeit.
Da ich stark davon ausgehen kann, dass auch die Vollversion so ein Verhalten zeigen würde, möchte ich das zuerst bei der Testversion beheben. Woran kann das liegen?