PowerDVD9 stürzt immer nach kurzer Zeit ab

Tigerfox

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir eine 30-Tage Testeversion von PowerDVD 9 installiert. Dummerweise stürzt das Programm immer nach kurzer Zeit ab, bzw. es schliesst sich kommentarlos selbst. Wenn ich einfach warte, passiert dies, kurz nachdem sich der MoovieLive-Dienst öffnet. Aber auch wenn ich sofort eine Filmdatei reinschiebe, passiert es nach der gleichen Zeit.

Da ich stark davon ausgehen kann, dass auch die Vollversion so ein Verhalten zeigen würde, möchte ich das zuerst bei der Testversion beheben. Woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Problem zufällig heute gelöst: Da bei mir die Nero9-Trial Installation immer abstürzte, habe ich die Dienste für die Fehlererichterstattung und die Windows-Hilfe wieder aktiviert.

Nun funktioniert es. Problem gelöst, hoffe, dass hilft in Zukunft jemandem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh