- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D (@ 5.40 GHz)
- Mainboard
- ASRock X870E Taichi
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV & MO-RA3
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 48GB (@ DDR5-6000 / CL30)
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X (@ 2.95 GHz)
- Display
- Dell Alienware AW3423DW QD-OLED
- SSD
- Seagate FireCuda 530 1TB | Corsair MP400 4TB | WD Black SN850X 4TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X4
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo
- Netzteil
- Corsair HX1200i Platinum
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Rapidfire Low Profile
- Mouse
- Mionix Naos 7000
Hi Leute,
hab heute mein LG Blu-Ray/HD-DVD Kombi Laufwerk bekommen und es läuft (nach einigen Startschwierigkeiten) auch soweit. Allerdings habe ich ein Problem mit meinem Sound.
Ich kann bei PowerDVD in der Konfiguration "SPDIF benutzen" auswählen, bei DVDs klappt das auch ohne Probleme - aber sobald ne Blu-Ray drin ist, verschwindet diese Option
Ne HD-DVD konnte ich noch nicht testen, aber ich denke mal da wirds ähnlich sein...
Was soll denn das jetzt, das Programm ist DolbyDigital TrueHD fähig und der Rest vom System macht auch keine Zicken - abespielt wird ja alles
Hat da vielleicht jemand Ahnung von?
Schonmal Danke
hab heute mein LG Blu-Ray/HD-DVD Kombi Laufwerk bekommen und es läuft (nach einigen Startschwierigkeiten) auch soweit. Allerdings habe ich ein Problem mit meinem Sound.
Ich kann bei PowerDVD in der Konfiguration "SPDIF benutzen" auswählen, bei DVDs klappt das auch ohne Probleme - aber sobald ne Blu-Ray drin ist, verschwindet diese Option

Ne HD-DVD konnte ich noch nicht testen, aber ich denke mal da wirds ähnlich sein...
Was soll denn das jetzt, das Programm ist DolbyDigital TrueHD fähig und der Rest vom System macht auch keine Zicken - abespielt wird ja alles

Hat da vielleicht jemand Ahnung von?
Schonmal Danke