[Kaufberatung] PowerColor Radeon HD 5870 PCS+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link geht nicht, billiger ist die Sapphire HD5870.

gruß

Eagleone19

Moin,

die Sapphire ist nicht günstiger und die PowerColor ist sogar noch höher getaktet.

DrP

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Sapphire ist nicht günstiger und die PowerColor ist sogar noch höher getaktet.

DrP

Hey sorry , heute Morgen war die Sapphire für 163€ lieferbar:wink:

Jetzt ist die PC die Billigere :fresse:^^

Spricht nix dagegen gute Karte hat Dampf. Muss es neu sein? Im MP Gehn 5870er teils für 130-140€ übern Tisch:)

Hmm,

zu spät. Eigentlich tendiere ich zu ungebrauchter Hardware (allein wegen den OC Versuchen einiger).

(allein wegen den OC Versuchen einiger).

Was natürlich auch vorteilhaft sein kann, weil die *Pretestet* ist und du sicher sein kannst das diese Karte die Taktraten schafft^^

Aber ich verstehe dich und kann das nachvollziehen:)

Gruß

Eagleone19

ich würde mir wohl eher ne 6950 1GB holen, 1. weil sie die neuere Technik hat und 2. ne höhere Tesselationleistung hat (aber wer weiß, ob man die auch wirklich braucht?)
z.b die HIS 6950 oder die Sapphire 6950

da stimm ich dir zu wiso noch auf alte Technik setzen wen was besseres zu haben ist bei 10-15€ überleg ich nicht lange ;)

zudem ist die Saphire incl Gratis versand :love::fresse2:

PS:nehm mal an er möchte die Graka länger halten

sie ist aber nur ohne AA/AF schneller - wer spielt bei solch einer karte ohne AA/AF :rolleyes:
EDIT: einige 6950er lassen sich auch zur 6970 freischalten (aber wohl keine 1GB, oder!?) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lol ne , les doch mal Full HD + 8xaa und 16xAF da ist die HD 5870 schneller und das ja wohl das gänigste oder nich???

Gruß

ja gut, seine entscheidung, würde aber keine "alte" aber immer noch sehr gute karte kaufen, wenn es den etwas überarbeiteten nachfolger bereits gibt

Hmm,

also teilweise abschließen können wir festhalten, dass ich für 25-30€ mehr ungefährt 2-3% mehr Leistung bekommen und "neue" Technik bekomme. Was an neuer Technik ist aber fraglich... Denke ich bleibe bei der 5870. Die hat nen gutes Preisleistungverhältnis.

Oder noch andere Anmerkungen?

Naja, die Leistung einer 6950@ 6970 ist schon deutlich höher. ;)

+15€ für bessere Treiber Unterstüzung,bessere AA+AF Leistung nunja was sollte man noch mehr sagen.

ok der wieder verkauf ist auch besser als bei einer 5er ;)

und Nein ich sagen es nicht weil ich auch eine 6950er habe sondern weil ich meine unbefangene meinung äusere
egal was in meiner Kiste zur Zeit steckt,und gerüchte zu äusern um seine eigene Wahre besser da stehen zu lassen helfen auch keinen weiter.

Lese in letzter Zeit zu oft solche Antworten und das ist echt alles andere als Hilfreich für den TE der nach Antworten für sein anliegen sucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh