PowerColor oder Club3D x800pro VIVO?

-Unseen-

Enthusiast
Hallo, welche der beiden Karten ist mehr zu empfehlen? Der Preis ist ja in etwa gleich. Sind die Karten ueberhaupt gut? Weiss wer welcher Speicher auf denen verbaut ist? Kann leider nirgendwo Reviews finden, wenn wer welche hat... Vielen Dank schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist egal welche du hollst, sind bei x800 pro. nur halt ein anderer karton. speicher ist bei beiden 1.6ns.

Wie stehts mit dem Mod zu XT und OCing? Geht das auch bei beiden gleich gut?

No....gibbet auch Vivos mit 2.0 ns drauf...oder auch gemischt...eine Seite 1,6 andere 2.0!!!

Und nehme an du willst modden.....@XT..
Habe ne connect3d x800pro Vivo@XT..

Und ich kann dir sagen x800proVivo ist net = x800proVivo!
Meine ging beim Core erst nur bis 485Mhz zu takten...nix X-PE Takte!!
Stellte sich heraus das die Spannung aufm Core nur 1,24 war...anstatt 1,40Volt default..Habe VMod auf 1,40V gemacht jetzt läuft alles @XT-PE stabil mit max 74C..mit Ati4...

Sicher x800pro ist x800pro...ABER willst du OC oder ganz @XT sind sie teils sehr verschieden!
Eine geht, die andere macht bei 480_500 zu!..egal welcher Hersteller..

Wenn das so ein Gluecksspiel ist, lohnt sich eine VIVO dann ueberhaupt, waere dann da ned ne normale pro sinnvoller? Die VIVO ist ja auf Standard auch ned schneller als die nonVIVO und ist billiger oder seh ich das falsch?

nein...normalerweise sind alle Modfähig...aber warten würde ich net mehr wenn ich die kaufen würde!!
Und der Speedzuwachs von 12-16 ist deutlich...vorrausg. fixe CPU!
z.zt sind alle auf 16Pips zubringen......auf den Takt ca 65%...mitVCoreMod 100%...
Allerdings kommen seit 2-3 Tagen mehr Meldungen von Probs mit blauen Sapphires

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh