PowerCinema + Fernbedienung - Medion MD8800

agentdan

Enthusiast
Hi,

Ich habe neulich meinen Medion MD8800 plattgemacht. Das Gerät hat einen Fernbedienung die unter XP mit PowerCinema 4.7 immer super funktioniert hat. Jetzt habe ich Windows7 drauf weil ich die orginal Treiber CD leider nicht mehr habe.

Also habe ich mir PowerCinema 6 gekauft. Leider finde ich dort keinen Menüpunkt für die Fernbedienung... In Version 4.7 hat man dafür eine extra Erweiterung von Medion installieren müssen.

Jetzt habe ich das ganze Internet nach einer Testversion zum Download von PowerCinema 4.7 abgesucht, finde aber leider immernur die Version 6. Kann mir evenutell jemand die Treiber von der Fernbedienung upploaden oder eventuell PowerCinema, den Key habe ich ja noch von dem Rechner...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh