Powerbank kaufen

Danielthegreat

Neuling
Hallo,
ich möchte für meine Klassenfahrt nach England eine Powerbank zulegen.Vor ca 2 Monaten habe ich eine von einer chinesischen Seite bestellt mit 20000 mAh jedoch kann ich damit mein Smartphone höchstens 1x vollständig aufladen.
Jetzt bin ich auf der suche nach einer Powerbank mit der ich mein Samsung galaxy s4 mindestens 3 mal aufladen kann.
Was haltet ihr von der Powerbank ?RAVPower 26800mAh Powerbank+Test+2016+Aktuell

Und habt ihr Erfahrung mit den Powerbank Hersteller Xiaomi gemacht ?
Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xiaomi baut sehr gute und günstige Powerbankses - derzeti mal wieder hier im Angebot für 14.99$: Original XIAOMI 5.1V 2.1A 10000mAh Power Bank For Smartphone Sale - Banggood.com

das S4 hat 2600mah - minus Spannungsregulation vom Akku zu 5V USB und wieder zurück im Handy kann die Powerbank dein Handy sicher 3 mal laden - danach ist aber auch schnell Feierabend ;)

Wenns was aus Deutschland in hoher Qualität sein soll - https://www.amazon.de/Anker-PowerCore-20100mAh-Externer-Akku/dp/B00VJT3IUA

Kann auch nur zu Anker raten. Hab eine ganz große mit 26800 und eine noch für die Hosentasche mit 5000. Bin super zufrieden damit.

Auch von mir ein klares +1 für die Anker Powerbanks, hab seit längerem eine Astro 2 mit 9000mAh im Einsatz und bin restlos zufrieden.

Xiaomi baut sehr gute und günstige Powerbankses - derzeti mal wieder hier im Angebot für 14.99$: Original XIAOMI 5.1V 2.1A 10000mAh Power Bank For Smartphone Sale - Banggood.com

das S4 hat 2600mah - minus Spannungsregulation vom Akku zu 5V USB und wieder zurück im Handy kann die Powerbank dein Handy sicher 3 mal laden - danach ist aber auch schnell Feierabend ;)

Wenns was aus Deutschland in hoher Qualität sein soll - https://www.amazon.de/Anker-PowerCore-20100mAh-Externer-Akku/dp/B00VJT3IUA

Banggod ist leider in China und ich vertraue chinesischen Seiten nicht so sehr :)
Die anker Powercore sind schon ziemlich gut aus ich werde mir überlegen ob ich mir doch die zulegen soll

BangGood ist eine von sehr wenigen Chinaseiten, die mein 100%iges Vertrauen hat.

Ich bin recht viel auf chinesiuschen Shoppingseiten unterwegs - alleine 350 Bestellungen auf AliExpress - und BangGood hat mich bisher noch nie enttäuscht - im Gegensatz zu FastTech oder GearBest.
Die verkaufen ausschließlich Originalware und haben mit BlitzWolf eine sehr starke und hervorragend gute Eigenmarke ins Rennen gebracht.

Gerade bei den Xiaomi Powerbanken - da hast du einen Verifizierungscode auf der Seite.
Ich hab 3 Stück von BangGood - alle nachweislich Original.

Was haltet ihr von der Powerbank ?RAVPower 26800mAh Powerbank+Test+2016+Aktuell
Die habe ich bzw den Nachfolger.
Hier: https://www.amazon.de/gp/product/B01ITCFHUS/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Sehr gutes Gerät, aber etwas groß. Schafft QuickCharge 3, was für mich wichtig war. Damit lade ich ein LG G5 bei leerem Akku in ca 1h vollständig auf.

Ansonsten ist das Standardteil von Anker ja der Klassiker. Davon habe ich schon drei aus verschiedenen Modellgenerationen in der Familie - alle E5 und alle laufen noch einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh