Power Jack für Toshiba Satellite L300

Buxor

Neuling
Tach zusammen,

bei meinem Notebook ist der Power Jack (innen) gebrochen und ich würde den gerne gleich durch was stabileres ersetzten, nun bin ich aber im Elektrodschungel völlig verloren und recht ratlos, welches Teil denn nun das richtige ist.

Angeschlossen werden muss ein Netzteil mit 19V Output und 3,95 A.

Kann mir da jemand eine Produktnummer oder einen Link bei Arlt, Conrad oder Amazon nennen?

Danke,
Buxor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre besser, wenn Du da mal zu einem Laden hingehen kannst. Und selber ausmessen geht nicht mehr?

Ich würds einschicken. Bei den meisten Hohlsteckerbuchsen (^^) dies es bei Conrad und reichelt gibt, ist bei 3A Schluss...

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Löten ist kein Problem, ich hab nur keine AHnung von der Elektrotechnik selbst.

Mit stabiler meine ich nicht dicker, sondern materialmäßig stabiler. Das Originalteil war einfach in ein wenig Plastik gefasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh