Power DVD..Ton aber kein Bild!

Flexti

Neuling
Hai Leute!
hab auf meinem Laptop Power DVD installiert, Und ich bekomm einfach kein Bild!
Der Player und der Counter läuft, der Titel wird angezeigt aber es bleibt immer der Standartbildschirm von Power DVD!

Am Desktop funktioniert dieses Power DVD einwandfrei, desw habe ich eine ordnerkopie auf das Notebook gezogen--->kein erfolg. Normale DVDs werden ordnungsgemäß abgespielt nur Dateien eben nicht. wisst ihr was das sein kann?

MERCI!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sagst Du hast den Power-DVD-Ordner rübergezogen. Ich glaube nicht das in diesem Ordner auch nur ein einziger Codec gespeichert ist. Installier doch einfach mal den klite-Codecpac und dann schau was passiert.

klite-Codecpac

was ist das? also ich habe alle ordner von Power DVD kopiert, hätten da nicht irgendwo die codecs drins sein sollen?

Habe leider Nur ISDN desw. kann ich keine großen mengen runterladen.

viele player bringen die codecs aber auch von haus aus mit vlc z.b.
am besten schauste mal ob du die installations datei noch hast oder du besorgst dir den media player clasic der hat nicht viele mb und spielt alles ab 6mb um genau zu sein

Das ist der Media-Player Classic und etliche Codecs

wunderbar... klappt jetzt
Da ich noch kein Fernseher und Telefon/Internet in meiner Bude habe hilft mir das echt enorm!

vielen Dank HisN!!!