Power DVD 7 spielt nichts ab

Denis88

Enthusiast
abend zusammen,

hab leider ein gro0es Problem hier auf meinem System.

Mein Power DVD 7.3 spielt keine Filme ab.

Hab es mit DVD's und Blu Ray's probiert. Ebenfalls mit Medien Daten auf der HDD.

Ich hab es erst gestern auf meinem System installiert, weil ich mal wieder eine Blu Ray anschauen wollte.

Hab ein LG Laufwerk und es läuft Windows 7 drauf.

Das update von Power DVD hab ich ebenfalls schon drauf..

Könnt ihr mir sagen wieso nichts geht?

Brauch dringend eure Hilfe

lg

denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind denn schon alle anderen treiber aktuell? bpard, grafik...? und windows? hast du nen normalen monitor dran, oder TV?

Was passiert den ?

Kommt ne Fehlermeldung? Schwarzer Bildschirm?

Eine Fehlerbeschreibung etwas genauer als *geht nicht* wäre schon gut :hmm:

ja, treiber sind alle drauf.

mit vlc und wmp geht auch alles.

@le_froh99

versteh mich nicht falsch, aber würde eine fehlermeldung kommen hätte ich das gesagt.

es kommt gar nichts. als ob er nicht reagieren würde

das einzige, was man als meldung evtl werten könnte, wäre ein "Stopp" rechts oben...

Zuletzt bearbeitet:
So,

ich hab' dasselbe Laufwerk (mit dem beigepackten PowerDVD 7.3) mit Windows 7 und konnte das Problem nachvollziehen - PowerDVD tut gar nix (mal abgesehen davon, dass das Programm startet...).
Lösung:
Nicht die eingebaute Update-Funktion verwenden, sondern direkt auf der Cyberlink-Homepage das letzte offizielle(?) Update besorgen. Die entsprechende Datei heißt "CyberLink.4617_TaRe38_DVD080917-02_Normal.exe".
Nachdem ich dieses Update installiert habe laufen nun tatsächlich bislang alle Blu Rays.

Viel Erfolg,
dosenfisch

super danke, werd es gleich mal probieren

melde mich wie es läuft

Hast du eine Soundblaster X-Fi in deinem System?

Hast du die neusten Creative Treiber drauf?

Kann das Problem bei mir Reproduzieren wenn ich unter win7 und powerDVD einen älteren Creative Treiber am laufen habe.

müsste glaub aktuell sein, aber es läuft jetzt wieder

beschreibung von dosenfisch hat funktioniert!!!

hab das "normal" update drauf gemacht, und jetzt gehts!

aber vielen dank euch allen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh