POV Geforce GTX 460 Lüfter defekt

Steve112

Neuling
Hallo Leute,

in meinem System ist eine POV Geforce GTX 460 verbaut und bei der geht der Lüfter ein.
Der Lüfter surrt immer wieder und wenn man ihn (wenn das System ausgeschaltet ist) mit dem Finger anstößt dreht er sich nur sehr schwer.

Da ich bei meinem alten PC das selbe Problem hatte (mit einer anderen Graka) aber es zu spät bemerkte, wurde die Graka beschädigt.

Wollte fragen ob die POV GTX 460 im Referenz Design ist bzw. welche Lüfter als Ersatz geeignet sind.
Eine neue Graka will ich mir nicht Leisten, da diese für meine Bedürfnisse vollkommen ausreicht.

Kenne mich mit den Lochabständen nicht aus :confused:

Lg,
Steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre ja gut zu wissen welche du genau hast? aber die billigste lösung ist den alten lüfter runter zu machen und ein 92er oder 120er drauf zu machen.

Diese hier!

Wie meinst einen Lüfter drauf machen?
Von einem normalen Gehäuselüfter den Rahmen wegzwicken und dann auf den Kühlkörper kleben?

Denn nur den Ventilator ohne Kühlkörper finde ich nicht zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh