Potenter Mini PC

ajaaa

Experte
Hallo liebes Forum,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem möglichst kleinen und kompakten Mini Pc. Gebraucht wird das gute Stück lediglich für Office, etwas Bild / Videobearbeitung (non4k) und für Hearthstone oder alte Spiele wie Warcraft 3.

Ich bin bei Amazon auf folgenden Artikel gestoßen

Mini PC - lautlose CSL Narrow Box 4K 4GB: Amazon.de: Computer Zubehör

Wäre sowas in die Richtung denkbar? Ich will kein mini ATX. Es soll schon eher richtung Barebone/Nuc gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU ist halt auf Netbook-Niveau. Potent ist daran nichts und ich würde damit nicht arbeiten wollen.

Leistungsstarke CSL Narrow Box 4K 4GB - CSL-Computer-Shop - Mini PC - CSL Narrow Box 4K 4GB / Win 10 - schwarz (51937) - PC-Online-Shop fr - CSL-Computer-Shop

eMMC, HDD oder SSD? - Kaufberatung: Worauf es bei einem Notebook ankommt - Golem.de

Müll sagt man da und nicht nur wegen der CPU, die 32GB eMMC (die SSD zu schimpfen ist ******!) ist da allgemein viel zu wenig, selbst für nur Office, ne Kiste für Ahnungsfreie und sowas wandert bei jedem mit Ahnung gleich in die Tonne!

MSI Cubi N-BN37004G1T0X10M Mini-PC: Amazon.de: Computer Zubehör

könnte man da nehmen und billiger wirds da nicht, wenn man nicht selbst schrauben und Windows installieren will!

Leistungsstarke CSL Narrow Box 4K 4GB - CSL-Computer-Shop - Mini PC - CSL Narrow Box 4K 4GB / Win 10 - schwarz (51937) - PC-Online-Shop fr - CSL-Computer-Shop

eMMC, HDD oder SSD? - Kaufberatung: Worauf es bei einem Notebook ankommt - Golem.de

Müll sagt man da und nicht nur wegen der CPU, die 32GB eMMC (die SSD zu schimpfen ist ******!) ist da allgemein viel zu klein, selbst für nur Office, ne Kiste für Ahnungsfreie und sowas wandert bei jedem mit Ahnung gleich in die Tonne!

MSI Cubi N-BN37004G1T0X10M Mini-PC: Amazon.de: Computer Zubehör

könnte man da nehmen und billiger wirds da nicht, wenn man nicht selbst schrauben und Windows installieren will!

Zotac ZBOX BI323 Preisvergleich Geizhals Deutschland

MSI Cubi-010BEU-B3500UXX schwarz Preisvergleich Geizhals Deutschland

würde Ich da übrigens nehmen und RAM und Platte (SSD) selbst einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh