Posting with Style

FuNKeR

Enthusiast

header1.png

header2.png

intro1.png

intro2.png

back_us.png

back_you.png

copyright.png

tagging.png

ready.png

hosting.png

help.png

support.png

getsome.png

footer1.png

footer2.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol , finde die idee echt witzig, bleibe aber dann doch vorerst bei meiner DOS Optik :fresse: naja vielleicht könnte ich mir mal ein neues avatarbild zulegen :rolleyes:

ach neee....bin zu faul

Hier werden bereits in der Vergangenheit gestaltete Signaturen etc. ausgestellt, um ein paar Eindrücke davon zu bekommen, was wir bereits gemacht haben.

@ alle Member unser kleinen Designgroup:
Könnt mir ja auch eure alten Sachen schicken bzw. per PM die Links geben. Dann pack ich sie hier in den Post.

Hier mal sie aktuellen Projekte mit Details und ihrem jeweiligen "Sachbearbeiter" ;)

Digi schrieb:
Gewünschte Grafiken:
  • Signatur
Gewünschter Stil:
  • Farben: Pink-Weiß
  • Bild: Apple iBook
  • Schrift: "Digi" oder "DigiMon"
Bearbeiter: FuNKeR
Status: In Arbeit
Av3n schrieb:
Gewünschte Grafiken:
  • Signatur
Gewünschter Stil:
  • Farben: Pink-Weiß
  • Bild: Apple iBook
  • Schrift: "Digi" oder "DigiMon"
ZeRo_CooL schrieb:
Gewünschte Grafiken und Status:
  • Signatur
Gewünschter Stil:
  • Farben: Stil wie bei FuNKeR. Kontrast.
  • Bild: Kein Wunsch
  • Schrift: "ZeRoX"
Else schrieb:
  • Signatur
Gewünschter Stil:
  • Farben: Porsche-Farben
  • Bild: Porsche-Details
  • Schrift: Kein Wunsch
Bearbeiter: pfupfu
SilverWizard schrieb:
  • Signatur
Gewünschter Stil:
  • Farben: Stil wie bei WMDK. Schwarz, blau, weiß
  • Bild: Kein Wunsch
  • Schrift: Rechner-Konfiguration
Bearbeiter: WMDK
Status: Fertig

Hab die fertigen Sigs hier erst mal rausgenommen. Mach das evtl. noch mal irgendwo extra hin. Als HTML auf meine Website oder so.

Einen kleinen Vorgeschmack - da noch nicht fertig gestellt - gibt diese Seite:

Klick mich, ich bin ein Link

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
der Thread Titel ist etwas unglücklich gewählt, das hat eher was mit auftreten zu tun (prollerei ect. aml ausgenommen)

ich hatte mich schon darauf gefreut das mal jemand auf die Umgangsformen bzw. die Ausdruckweise hier im Forum eingeht, nichts desto trotz ist das ne schön idee, immer weiter mit sowas, getreu dem Motto : "Unser Forum soll Schöner werden" ;)

Ich finde, es passt. Schließlich hat auch ein Auto Style. Und das nicht, weil der Name toll ist, sondern eher aufgrund des Aussehens. Das soll hier auch so sein :)

Das ist halt n Projekt von Membern für Member :)

cu
FuNKeR

haste noch die psd dtei von der grafik da oben ? dann änderma die schriftart siehtnet schön aus :fresse: die buchstaben kleben manchma so komisch zusammen sry:o

ansonster nettes angebot doch selsbt ist der mann

finde ich sehr schön :-9 lenkt aber stark ab^^
hab mir eher diese kunst angeguckt als den text ansich :d

mfg

Hey Leute, also falls ich nichts ueberlesen habe, kann ich mir hier theoretisch einfach mal einen Avatar und 'ne Signatur wuenschen? Sowas haette ich gerne mal, denn mein Avatar ist wirklich schon was aelter. Es waere wuenschenswert irgendwelche Details finden zu koennen, die mit Verbindung in Porsche stehen. Porsche hat so wunderbare Farben! Hierzu findet ihr hier (wie ich finde) schoene Materialien. Ich bedanke mich schon einmal herzlich bei euch. Mein aktueller Avatar zeigt auch ein Detail eines Porsches (911 Endrohr), wie ich finde ist es aber zu mittlerweile zu langweilig.

Einen schoenen Abend!
Else

Also ich finde das eine sehr gute idee
hab mich in letzter Zeit auch mal mit den ganzen Photoshop kram befasst und kam nicht wirklich klar :)
also ideen sind bei mir schon vorhanden, brauche ja halt nur jemanden der es schön umsetzen kann. Da kommt mir euer "dienst" genau richtig, klasse idee

Werd mich dann man demnächst mit euch in Verbindung setzen

Frankenheimer schrieb:
lol , finde die idee echt witzig, bleibe aber dann doch vorerst bei meiner DOS Optik :fresse: naja vielleicht könnte ich mir mal ein neues avatarbild zulegen :rolleyes:

ach neee....bin zu faul
Bist das du ?

s1c schrieb:
haste noch die psd dtei von der grafik da oben ? dann änderma die schriftart siehtnet schön aus die buchstaben kleben manchma so komisch zusammen sry
Das mit der Schrift werd ich noch mal in Angriff nehmen. War da selber nicht so zufrieden mit. Blödes PS 6, das. In der Firma hab ich leider nur diese alte Version. Änder ich evtl. nachher oder morgen noch mal.

aik schrieb:
finde ich sehr schön :-9 lenkt aber stark ab^^
hab mir eher diese kunst angeguckt als den text ansich
Ich würde sagen, dass das einfach Einstellungssache ist ;) Man kann - falls das zuuu sehr sblenkt - ja auch die Signaturen ausschalten. Ich finde es immer sehr schön und guck mir das gerne an. Den Text les ich aber genau so.

Else schrieb:
Hey Leute, also falls ich nichts ueberlesen habe, kann ich mir hier theoretisch einfach mal einen Avatar und 'ne Signatur wuenschen? Sowas haette ich gerne mal, denn mein Avatar ist wirklich schon was aelter. Es waere wuenschenswert irgendwelche Details finden zu koennen, die mit Verbindung in Porsche stehen. Porsche hat so wunderbare Farben! Hierzu findet ihr hier (wie ich finde) schoene Materialien. Ich bedanke mich schon einmal herzlich bei euch. Mein aktueller Avatar zeigt auch ein Detail eines Porsches (911 Endrohr), wie ich finde ist es aber zu mittlerweile zu langweilig.
OK, ich würde sagen, unser erster Auftrag ist bereits da :)

PoWerBaR schrieb:
naja der titel passt net, aber ihr könnt gerne bei mir anfangen...
Und der zweite auch :fresse: Welchen Titel würdet ihr denn nehmen? :hmm: Lässt sich ja zur Not ändern.

t-bone schrieb:
Also ich finde das eine sehr gute idee
hab mich in letzter Zeit auch mal mit den ganzen Photoshop kram befasst und kam nicht wirklich klar
also ideen sind bei mir schon vorhanden, brauche ja halt nur jemanden der es schön umsetzen kann. Da kommt mir euer "dienst" genau richtig, klasse idee

Werd mich dann man demnächst mit euch in Verbindung setzen
Mach das.

beQuiet schrieb:
Den müssen wir nicht verstehen, oder? :confused:

cu
FuNKeR

Könntet ihr euch nicht ransetzen und für HW endlich mal ein gescheites abgestimmtes Design zaubern? Würde gerne mal den Ver-brecher kennenlernen der die jetzigen Designs erstellt hat *g*

HTML-Code der Templates ist leider auch unter aller Sau :( (ja, ich weiß viel Arbeit wenn man nicht so den Durchblick hat)

l1qu1d schrieb:
Könntet ihr euch nicht ransetzen und für HW endlich mal ein gescheites abgestimmtes Design zaubern? Würde gerne mal den Ver-brecher kennenlernen der die jetzigen Designs erstellt hat *g*

HTML-Code der Templates ist leider auch unter aller Sau :( (ja, ich weiß viel Arbeit wenn man nicht so den Durchblick hat)
Ich wüsste nicht, wie wir das realisieren sollten. Wir können der Seite ja schlecht sagen, dass sie auf unserem Webspace nach nem CSS nachsehen soll... :-[

cu
FuNKeR

Ein bisschen Farbumstellung und somit einen neuen Stil zu erstellen - wo soll da das Problem sein? Euer Webspace? Sorry, ich verstehe dich nicht!
Um ein Design zu erstellen braucht man doch kein Webspace *nixversteh*

Ich weiss nicht was man für Ansprüche stellen soll !? Wenn jemand nen Tread über Photoshop aufmachen würde in dem es halbwegs oder nur grob beschrieben sein würde wie sowas geht, könnte ich gern auch eins selbst machen....ansonsten sollte meins irgendwie mit....Apple in Verbindung stehen, da ich mein Ibook jetzt bekomme :d !

Ich weiss zwar, dass meine Sig ziemlich amateurhaft aussieht, aber mir eine machen zu lassen will ich trotzdem nicht. Dafür macht es zu viel Spass sich selbst was auszudenken und herum zu experementieren. Kann also gut nachvollziehen, dass ihr das macht.
Schade nur, dass keine animierten Avatars mehr gehen. :(

FuNKeR schrieb:
Ich wüsste nicht, wie wir das realisieren sollten. Wir können der Seite ja schlecht sagen, dass sie auf unserem Webspace nach nem CSS nachsehen soll... :-[

cu
FuNKeR

Naja, euch "Stamm-Usern" könnten die Admins ja erlauben, einen eigenen Skin zu erstellen, der dann rechts unten auftaucht ... ICH wär auch dafür ;)

Hm, wenn ich noch nichts vorhabt, könntet ihr euch an meiner Sig versuchen :d Mir schwebt da evtl ne Systemkonfig vor, welche als Hintergrund irgendein Bauteil hat ... Wenn das für euch eine würdige Arbeit wäre, kann ich mich gerne nochmal per PM / ICQ melden, um Details zu klären... Thx , virus

//edit @ bequiet, 13:34 : JOp , is er

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Skin ist ne eigene Geschichte und möchte ich hier nicht unbedingt breit treten.

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, steht uns pfupfu ab sofort als beratendes Mitglied zur Verfügung :) Herzlich Willkommen ;)

Hab auch die Schrift ein klein wenig verändert: Hab die Abstände zwischen den Buchstaben etwas erhöht. Ich hoffe, das hilft, es besser lesen zu können. Ich hätte das ganze auch mit ner HTML / CSS-Geschichte aufgebaut, aber das ist hier ja leider nicht erlaubt. Deshalb muss auch der Text als Grafik da sein. Aus eben diesem Grund ziehen auch Techniken wie ClearType unter XP auf TFTs nicht.

cu
FuNKeR

Ich frag mich wie pfupfu diese geilen *gif animationen macht :fresse: Das sieht echt geil aus.

[kompliment] ;)

--> Erstmal dickes Danke an alle, die sich beteiligen - ich finde es ne schicke Idee !

also ich könnte auch nen neues avatar und ne neue sig gebrauchen
die sig würde ich gern so im style von funker haben also 2 farbig und mein name sollte dort stehen als name sollte da ZeRoX stehen und sonst lass ich euch freien lauf

das avatar sollte die gleichen farben haben wie die sig und dort sollte auch nur mein name stehen

beQuiet schrieb:
Sorry, um die uhrzeit schreibt man gerne nen bisschen verwirrend ^^

Ich meinte, ob Frankenheimer so aussieht wie sein Ava, bzw, ob er das ist.
ähm......ja :d

denkst du ich setze ein foto von einem wildfremden menschen in mein avatarbild rein? was dachtest du denn wer das ist? zugegeben, das bild ist 2 jahre alt, aber ich denke du wirst mich mit der optik auch so auf der straße erkennen können ;) die "unfreundlichkeit" in meinen gesichtszügen haben 13 jahre schule hinterlassen :lol:

Also für mich auch dann eins bitte. Ich bevorzuge die Farben: Blau / Weiss oder so.eventuell auch Pink :d....der Schriftzug sollte "Digi" sein..oder "DigiMon" ..:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh