Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Digi schrieb:Gewünschte Grafiken:
Gewünschter Stil:
- Signatur
Bearbeiter: FuNKeR
- Farben: Pink-Weiß
- Bild: Apple iBook
- Schrift: "Digi" oder "DigiMon"
Status: In Arbeit
Av3n schrieb:Gewünschte Grafiken:
Gewünschter Stil:
- Signatur
- Farben: Pink-Weiß
- Bild: Apple iBook
- Schrift: "Digi" oder "DigiMon"
ZeRo_CooL schrieb:Gewünschte Grafiken und Status:
Gewünschter Stil:
- Signatur
- Farben: Stil wie bei FuNKeR. Kontrast.
- Bild: Kein Wunsch
- Schrift: "ZeRoX"
Else schrieb:Gewünschte Grafiken und Status:
Gewünschter Stil:
- Signatur
Bearbeiter: pfupfu
- Farben: Porsche-Farben
- Bild: Porsche-Details
- Schrift: Kein Wunsch
SilverWizard schrieb:Gewünschte Grafiken und Status:
Gewünschter Stil:
- Signatur
Bearbeiter: WMDK
- Farben: Stil wie bei WMDK. Schwarz, blau, weiß
- Bild: Kein Wunsch
- Schrift: Rechner-Konfiguration
Status: Fertig
Bist das du ?Frankenheimer schrieb:lol , finde die idee echt witzig, bleibe aber dann doch vorerst bei meiner DOS Optiknaja vielleicht könnte ich mir mal ein neues avatarbild zulegen
![]()
ach neee....bin zu faul
Das mit der Schrift werd ich noch mal in Angriff nehmen. War da selber nicht so zufrieden mit. Blödes PS 6, das. In der Firma hab ich leider nur diese alte Version. Änder ich evtl. nachher oder morgen noch mal.s1c schrieb:haste noch die psd dtei von der grafik da oben ? dann änderma die schriftart siehtnet schön aus die buchstaben kleben manchma so komisch zusammen sry
Ich würde sagen, dass das einfach Einstellungssache istaik schrieb:finde ich sehr schön :-9 lenkt aber stark ab^^
hab mir eher diese kunst angeguckt als den text ansich
OK, ich würde sagen, unser erster Auftrag ist bereits daElse schrieb:Hey Leute, also falls ich nichts ueberlesen habe, kann ich mir hier theoretisch einfach mal einen Avatar und 'ne Signatur wuenschen? Sowas haette ich gerne mal, denn mein Avatar ist wirklich schon was aelter. Es waere wuenschenswert irgendwelche Details finden zu koennen, die mit Verbindung in Porsche stehen. Porsche hat so wunderbare Farben! Hierzu findet ihr hier (wie ich finde) schoene Materialien. Ich bedanke mich schon einmal herzlich bei euch. Mein aktueller Avatar zeigt auch ein Detail eines Porsches (911 Endrohr), wie ich finde ist es aber zu mittlerweile zu langweilig.
Und der zweite auchPoWerBaR schrieb:naja der titel passt net, aber ihr könnt gerne bei mir anfangen...
Mach das.t-bone schrieb:Also ich finde das eine sehr gute idee
hab mich in letzter Zeit auch mal mit den ganzen Photoshop kram befasst und kam nicht wirklich klar
also ideen sind bei mir schon vorhanden, brauche ja halt nur jemanden der es schön umsetzen kann. Da kommt mir euer "dienst" genau richtig, klasse idee
Werd mich dann man demnächst mit euch in Verbindung setzen
Den müssen wir nicht verstehen, oder?beQuiet schrieb:Bist das du ?
Ich wüsste nicht, wie wir das realisieren sollten. Wir können der Seite ja schlecht sagen, dass sie auf unserem Webspace nach nem CSS nachsehen soll...l1qu1d schrieb:Könntet ihr euch nicht ransetzen und für HW endlich mal ein gescheites abgestimmtes Design zaubern? Würde gerne mal den Ver-brecher kennenlernen der die jetzigen Designs erstellt hat *g*
HTML-Code der Templates ist leider auch unter aller Sau(ja, ich weiß viel Arbeit wenn man nicht so den Durchblick hat)
dann sag uns was für einer es werden sollDigi schrieb:ich bräuchte mal so n Avatar![]()
FuNKeR schrieb:Ich wüsste nicht, wie wir das realisieren sollten. Wir können der Seite ja schlecht sagen, dass sie auf unserem Webspace nach nem CSS nachsehen soll...
cu
FuNKeR
Sorry, um die uhrzeit schreibt man gerne nen bisschen verwirrend ^^beQuiet schrieb:Bist das du ?
ähm......jabeQuiet schrieb:Sorry, um die uhrzeit schreibt man gerne nen bisschen verwirrend ^^
Ich meinte, ob Frankenheimer so aussieht wie sein Ava, bzw, ob er das ist.