Postfach wird mit Spammails überflutet, Möglichkeiten?

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo zusammen,

meine Haupt-Email wird seit einigen Tagen mit Spam Mails überflutet.

Ich bekomme Mails wie "Potenzmittel" "Adlerapotheke" und son Kram zwar schon seit einiger Zeit (sicherlich 1, 2 Jahre), aber mittlerweile sind 5 oder 6 von 10 Mails solche Spam Mails.

Ich nutze Thunderbird und markiere alles immer fleißig als Junk, hilft aber nicht viel.

Kann ich diese Mails zu großen Teilen irgendwie abblocken oder muss ich mir ne neue Mail Adresse zulegen?

Wäre sehr ärgerlich, denn fast alles läuft auf diese Mail.

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Möglichkeit: kaufen!

2. Möglichkeit:

den Spamfilter nicht nur auf den Betreff, sondern auch auf die Absenderdomain konfigurieren. Vorallem mal den MX-Eintrag des Absenderservers überprüfen. Wenn dies, wie häufig, ein Piratenserver ist, dann die IP sperren, da sich die Domain ohne weiteres im Header der E-Mail fälschen lässt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh