Ports freischalten bei Digitus wireless Router

pziig

Enthusiast
guten abend,

ich habe einige spiele (z.B. command & conquer) die nicht online funktionieren weil der router die ports versperrt.

nun habe ich schon einige male an den router settings rumgetüftelt aber nichts ist passiert. :motz:
habe nun ein reset gemacht und ein screenshot von der seite wo man die ports öffnen kann (meiner meinung nach).

kann mir jemand erklären wie ich dieses formular richtig ausfülle um danach einen port offen zu haben? :confused:

hoffe auf schnelle antwort, will zocken :p
vielen dank im voraus :hail:

mfg
pziig

Anhänge

• Image1.jpg
    Image1.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 22
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Handbuch stehen die Ports/Protokoll usw. Poste die mal.

Zuletzt bearbeitet:
Prots für C&C - TCP ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920 - UDP ports: 4321, 27900

das sind alle ports die ich für c&c brauche :)

Such mal den Punkt Port-Forwarding in deinem Router.
Da trägste dann den Port ein, das Protokoll (UDP/TCP) und die IP-Adresse deines Rechner auf dem du C&C daddeln willst.

habs endlich rausbekommen,
man muss virtual server anklicken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh