Ports blockieren

No_Name_64_x2

Enthusiast
Hi
Wie kann ich bei meiner Fritz!Box die Ports so blockieren , sodass es nicht nur für mich , sondern auch für andere PCs gesperrt ist . Ich möchte nämlich jegliche Variante von Filesharing unterbinden .
Ein Problem is zb. Bitlord , welches meines Wissens seinen Individuellen Port erstellt (kann sein das ich blödsinn labere) .
Danke schon mal an alle Netzwerk Experten , ich versteh von dem Zeug nich so viel .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich sollte die fritzbox alle ports ausser bei der fonbox die "telefonieports"
geschlossen haben (ausser 80), so dass du bei emule auch eine niedrige ip bekommst und das also knicken kannst. solltest eigentlich also nix extra einstellen müssen.

Was für ene FB hast du denn? Die die ich kenne, können überhaupt keine Ports blockieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh