Ports aufmachen bei: Micronet DSL/Cable Router SP 888

.Creative

Banned
Hallo,
also ich bin langsam wirklich am verzweifeln und zwar ich möchte bei meinem Router "Micronet DSL/Cable Router SP 888" die Ports auf machen und weiß einfach nicht wie?! Eine Anleitung ist zwar dabei und die is auf Englsich und man kappiert da gar nix. Hat jemand vllt den Router von euch und kann mir sagen wie ich das machen muss?
So siehts aus bei Virtual Server

Kann mir jemand sagen was ich jetz genau eingeben muss wenn ich jezt z.b den Port 1234 aufmachen möchte?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollst Du Kazaa laufen lassen? tztztz

Also ich würde sagen, dass Du Deine RechnerIP angibst, dann einen Application Namen vergibst um e szuordnen zu können in dem falle Kazaa etc und dann den Port 1234-1234 Status kann man sicher auf On stellen.

Das ist doch eigentlich selbst erklärend

achso oke gut ich hoff das klappt jetzmal so^^

nene nix kazaa bin ich verrückt das ist für so nen webeamer für ne webcam der braucht die ports. Sag mal kann man nicht einfach alle aufmachen lassen, das es dann is wie wenn man keinen router hat?!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte immer bedenken, dass jeder offene Port nicht mehr firewalled ist. also alles Sicherheiten die man entfernt.

Alles öffnen ist es ja nicht. Man müsste alle Ports zu Dir leiten. Also Forwarden.

Wenn ich Deinen Router sehe geht das sogar, einfach die IP belassen und dann von Port 1-65000 öffnen.

Ich rate davon aber dringend ab. N Scheunentor issn Dreck dagegen dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh