Portfreigabe klappt nicht...

menace

Neuling
Also ich hab jetzt schon ein paar mal versucht einen Port für Warcraft3 freizugeben aber entweder klappt es einfach nicht oder ich bin schlicht und einfach zu blöd dafür.

Hier ist ein Bild von meinen Routermenu:
http://www.freewebs.com/gladiahtor/router.jpg

Die ports von dem spiel stimmen schonmal, aber ich wunder mich wieso ich da 2x den port eingeben muss? Oder ist das falsch?Was sollte dann rein, gar nichts eingeben geht auch net.

Zur info ich hab windows xp ip automatisch beziehen etc die ip stimmt au in dem portfreigabe menu von mir.

Der router heißt Fritz!Box Fon Wlan.

sonst noch was das man wissen sollte?

Mfg Marcus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso machste Automatisch beziehen?? mach doch gleich ne feste IP. Bei Portfreigabe is sowas doch eigentlich Pflicht. Hm na du kannst doch einen UDP und einen TCP Port freigeben stimmts?! na 2 mal eingeben, weil der Router an den (unteren)Port Daten sendet, welche an den Router(oberer port) ankamen.. hm ich habs doof erklärt. na er leitet halt nur die Daten weiter, an den sie gerichtet sind und zwar an den eingestellten und genau an den Port wo sie hingehören!! hihi :-)

Ahh lol danke es tut hab einma TCP und einma UDP eingeben,
danke danke!

mfg Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh