Portfreigabe bei Router!

waschbaer

Neuling
Hallo!

Ich habe bei einem Freund einen Router eingebaut, damit nicht nur 1 PC an die DSL-Leitung angeschlossen ist.
Das hat ganz wunder bar funktioniert und jetzt sind mehrere PC's mit dem Internet verbunden.
Allerdings sind die Pings bei Spielen erheblich schlechter geworden. Bei einem Server von CS 1.6, der eigentlich eine Top-Connection hat, werden nur Pings von 150-200 erreicht, wodurch das Spiel unheimlich laggt.

Angeblich kann man "Trigger" und "Incomingport" und "Auswärtsports" definieren, wodurch man wieder auf schnelle Pings von 50 kommt. Welche Zahenkombinationen muss ich dabei eingeben? Kann mir einer helfen?

Der Router ist ein SMC 7004 VBR v.2!

Gruss waschbaer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein sind sie nicht, nur ein Rechner ist wärenddessen online! gruss waschbear

dann würde ich per Portforwarding die Ports des Games(die mir aber nicht bekannt sind) auf die ports des Spiele-Rechners weiterleiten.

Ich habe genau den selben Router.
Dazu kann ich Dir gleich sagen, dass Du das Problem woanders suchen musst...
Für CS 1.6 muss man keinerlei Ports freigeben um gute Pings zu haben.