[Kaufberatung] Portables Geraet fuer Videos/Photos

Att

Enthusiast
Guuten tag!

Meine Mum will die ganzen digitalen Bilder und Videos protabel haben.
"Ich will das Geraet einfach ueberall hintragen koennen, falls ich jemandem Fotos oder Videos zeigen will"

Also gibt es folgende Anforderungen:

- Relativ leicht zu bedienen.
- So klein, dass es vllt. in ne groessere Damenhandtasche passt.
- Fester Speicherplatz oder USB&DVD
- Soll so um die 100-250 Euro kosten

Was mir bisher in den Sinn gekommen ist.
Ein portabler DVD Player, der noch ne integrierte Festplatte hat.
oder
Ein digitaler Bilderrahmen, wobei dann wohl noch ne kleine externe Festplatte dazu muss.
oder
Ein kleiner Laptop wie der EEE vielleicht mit 8-10Zoll.

Was findet ihr am besten? Habt ihr vllt. sogar konkrete Vorschlaege?
Danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Archos AV700 / Archos 704 / Archos 705 wenn 7" benötigt (haben 40-160gb speicher)
sonst archos 605 (4,3", wlan, mehr funktionen als ipod touch) sind top teile

Danke fuer die Vorschlaege!

Also WLAN braucht meine Mum sicher nicht...
ich schau mir die sachen mal an.

Zuletzt bearbeitet:
EEE PC o.ä. wäre mein Vorschlag, kostet nicht großartig mehr als der iPod Touch und kann doch deutlich mehr :)

Also ich würde auch den iPod Touch bevorzugen da er einfach praktischer ist als ein EEE und auch der Akku länger hält.

Ich denke mal ein EEE PC ist eigentlich ne gute Sache, für die "Mutter, die ihren Freunden gern mal Videos und Bilder zeigen möchte" evtl nicht das richtige.

Sicher kann man das mit dem Gerät auch machen, aber wer möchte denn ständig das Gerät hochfahren, nur um schnell mal Bilder der Kinder zu zeigen o.Ä.

Archos Geräte können genau das was er braucht und hier sicher günstiger als ein Ipod, wobei es selbst zum Ipod bessere Alternativen gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh