DiePike
Legende
- Laptop
- Lenovo Legion 14"
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7840HS
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- Nvidia GTX 4060
- Display
- 14" 4k Display
- SSD
- 1TB SSD
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo,
ich habe das Problem das über Qipu gemachte Bestellungen einfach nie auftauchen, dass liegt laut dem Support an meinem Browser, daher wollte ich nun einen kompletten portablen Firefox nur für den Einkauf über Qipu fertig machen. Gefunden habe ich dabei diese Seite: PortableApps.com - Portable software for USB drives , ist die Seite zu 100% seriös?
QIPU Help Auszug:
1.) Cookies etc. hatte ich in IE erlaubt und trotzdem wurde nicht getrackt.
2.) Bei der portable Version von FF wird alles im RAM gespeichert, daher ist das Löschen der Temp Files / Cookies etc. im "Hauptbrowser" unnötig???
Gruß
Martin
ich habe das Problem das über Qipu gemachte Bestellungen einfach nie auftauchen, dass liegt laut dem Support an meinem Browser, daher wollte ich nun einen kompletten portablen Firefox nur für den Einkauf über Qipu fertig machen. Gefunden habe ich dabei diese Seite: PortableApps.com - Portable software for USB drives , ist die Seite zu 100% seriös?
QIPU Help Auszug:
* In Deinen Browsereinstellungen musst du cookies, JavaScript, pop-ups und externe Bilder erlauben
* Bevor Du über qipu einkaufst, lösche am besten alle Cookies und alle temporären Internet Dateien (bitte beachte, dass Du dadurch von qipu ausgeloggt wirst und Du Dich wieder einloggen musst!).
* Benutze immer die Links auf qipu, um die Webseite eines Shops zu besuchen. Gib nicht die Internetadresse des Shops oben in Deinen Browser ein.
* Benutze keine Links oder Gutscheine von Preisvergleichsseiten. Es wäre sonst möglich, dass die Provision (=cashback) an die Preisvergleichsseite ausbezahlt wird, anstatt an uns. Wir können Dir dann keine Provision weitergeben. Ausnahmen für Gutscheincodes findest Du in der Händlerbeschreibung auf
qipu.
* Benutze keine Preissuchmaschine während Du über qipu einkaufst. Auch hier besteht die Gefahr, dass die Preissuchmaschine die Provision erhält und nicht Du.
* Bestellungen übers Telefon: qipu cashback funktioniert ausschließlich online - falls Du etwas übers Telefon bestellst, können wir Dir leider kein Cashback zahlen.
* Geschenk- und Gutscheincodes: Um von qipu Cashback zu bekommen, benutze bitte nur Gutscheincodes, die Dir von uns zur Verfügung gestellt werden. Falls Du Gutscheincodes benutzt, die nicht von qipu sind, kann es sein, dass Dein Cashback an jemand anderen ausbezahlt wird.
1.) Cookies etc. hatte ich in IE erlaubt und trotzdem wurde nicht getrackt.
2.) Bei der portable Version von FF wird alles im RAM gespeichert, daher ist das Löschen der Temp Files / Cookies etc. im "Hauptbrowser" unnötig???
Gruß
Martin