[Kaufberatung] Portable Lautsprecher

weltirol

Enthusiast
Hallo!

Ich möchte mir Portable Lautsprecher kaufen für einen Mp3-Player mit 3,5 mm Klinkenanschluss.

Nun...preismäßig sollte der Spaß 80 € nicht überschreiten.

Was könnt ihr empfehlen?

Ich habe bis jetzt nur das gefunden, was eventuell in Frage kommt:

Speed-Link SL-7171-SBK
Logitech MM 32
Philips SBC BA 290
Philips SBA 220
JBL On Tour--> Favorit
Creative Travelsound 400
JBL on Tour XT --> teuer
JBL on Tour XTB --> wirklich zu teuer^^

Wenn das iTeufel Bone irgendwie 3,5MM Klinke unterstützt würde ich es kaufen -->iTeufel Bone

Was sagt ihr?

mfg,

thkthk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sers hab die JBL ON TOUR in weiß und muss dir sagen ich find sie einfach klasse klein robust stand schonma ausversehen drauf^^ sehen super aus aber das beste sie hören sich einfach umwerfend an jenachdem was du mit den jbls befeuerst du hast 2 lautsprecher und hinten ver deckt noch ne öffnug wo luft entweishen kannst was für mich sehr wichtig ist die 4xaaa batterien(akkus) halten sehr lange auch wenn duse voll aufdrehst ich mein mich zu erinnern das sie ca 4 std bei voller laustärke durchhalten und das ist wirklich top was ein gimmick ist find ich der ton verändert sich je nachdem wo du sie betreibst z.b. machts nen unterschied zwischen rasen und laminat boden vom klang aber er hört sich wirklich überall einfach genial an !!!!! Sie sind schön klein und kompakt und schön leicht und brauchst kein rucksack um die zu transportieren... von mir eine 1A Kaufempfehlung hab sie damals für 90€ gekauft vor 3 jahren und verrichten ihren dienst immernoch würde si aber nur in weiß kaufen bei schwarz siehste jeden finger abdruck drauf was sch.. ist!

sers hab die JBL ON TOUR in weiß und muss dir sagen ich find sie einfach klasse klein robust stand schonma ausversehen drauf^^ sehen super aus aber das beste sie hören sich einfach umwerfend an jenachdem was du mit den jbls befeuerst du hast 2 lautsprecher und hinten ver deckt noch ne öffnug wo luft entweishen kannst was für mich sehr wichtig ist die 4xaaa batterien(akkus) halten sehr lange auch wenn duse voll aufdrehst ich mein mich zu erinnern das sie ca 4 std bei voller laustärke durchhalten und das ist wirklich top was ein gimmick ist find ich der ton verändert sich je nachdem wo du sie betreibst z.b. machts nen unterschied zwischen rasen und laminat boden vom klang aber er hört sich wirklich überall einfach genial an !!!!! Sie sind schön klein und kompakt und schön leicht und brauchst kein rucksack um die zu transportieren... von mir eine 1A Kaufempfehlung hab sie damals für 90€ gekauft vor 3 jahren und verrichten ihren dienst immernoch würde si aber nur in weiß kaufen bei schwarz siehste jeden finger abdruck drauf was sch.. ist!

Ich habe bereits das Angebot von von Iron Age angenommen :coolblue:

Achja...ich würde der Leserlichkeit halber deine Beiträge mit mehr Abständen und Großschreibung versehen :fresse: auch wenn's mehr Arbeit ist^^

mfg,

thtkhk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh