Port´s für mehrere PC´s freischalten

Bonk

Neuling
Abend zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich Ports freischalten für mehrere PC´s (Playstation 3).

Für meine Playstation 3 habe ich alle Ports für FIFA 09 freigeschaltet und es funktioniert wunderbar.

Doch auch mein Bruder würde gerne online spielen. Die Ports kann man ja nicht für 2 IP-Adressen freischalten. Was kann ich tun damit wir beide zocken können?

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt mir ja auch nix die eine Playstation 2 als "Standardserver" zu verwenden?

Habe immernoch das selbe problem!

Juhu jetzt hab ich einen router gefetzt.......

hat immernoch keienr ne idee?

Wenn, dann wird schon jemand antworten. Du brauchst jetzt nicht alle 2 Stunden hier posten, sind ja nicht im Marktplatz...

Wenn du nicht die Möglichkeit hast auf der zweiten PS3 die Ports einzustellen (also dort neue Ports zu definieren) hast du keine Chance... Sorry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh