porblem mit 6800GT

Mentor

Neuling
Hi leute brauch mal eure hilfe ich komm selber nicht mehr weiter , also folgendes pronlem hab ich. Hab eine Winfast 6800Gt auf einem Abit Ic7/g board , ich weiss ist halt alles alt aber nun ja. das problem ist das ich nach einem reinstall von Win Xp nun keinen treiber mehr installieren kann , wen ich dies tu startet Xp zum Destop und dan ist der bildschirm nur noch voller Pixel. ohne treiber kann ich die graka normal benutzen , filme gucken , music usw . nur ich kann nicht mehr spielen, wo liegt das problem ? thx fuer eure hilfe und sry fuer rechtschreibfehler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen Treiber willst du denn installieren? Benutze mal driver sweeper oder driver cleaner um etwaige Reste des Treibers, den du versucht hast zu installieren, zu entfernen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh