• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Popupflut und kann nix dagegen machen, bitte helft mir!!!:(

DeroberNoobi

Neuling
Moin zusammen,

hab da ein großes Problem... mein Pc ging heute online und ich surfe mit Firefox rum, dabei springen nun immer wieder Popup fenster von Partypoker und anderen "tollen" seiten auf (aus dem Internet explorer).
Gibt da auch keine klare Zeitabfolge, manchmal springt 5 min nix auf... dann wieder 3 auf einmal usw. Hatte vorher nix neues installiert.
Habe jetzt 6 Stunden irgendwelche Anti Addaware spyware antivirus etc... drüberlaufen lassen aber es hilft alles absolut null, kein programm findet den fehler. :shake:
Systemwiederherstellung ist nicht möglich, warum weiß ich nicht... sagt immer nach dem neustart das die wiederherstellung fehlgeschlagen ist und ich einen anderen Zeitpunkt wählen soll.

Bitte helft mir mal, ich weiß wirklich nicht mehr weiter hier :confused:

Gruß

Julian

P.S. will eigendlich nicht so gern neu installieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh