Popcorn Hour A-100 oder Asus HDP R3 Air

ssj3rd

Legende
Hallo Leute,

wenn ihr die Wahl zwischen den beiden Playern hättet , welchen würdet ihr wählen und warum ?

Mfg
ssj3rd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, ich würde den Nachfolger vom Popcorn nehmen.

Wobei ich allgemein beim Popcorn bleiben würde.
Das Teil spielt einfach alles ab. Ich hatte noch kein Videofile was es nicht Problemlos übers Netzwerk Streamen konnte.

Ausserdem hat es ein sehr gutes Forum/Community die immer wieder Sachen dafür entwickeln und man ist dadurch auch sehr nach an den Herstellern.

Ob andere besser sind, bezweifle ich. Meist haben sie dann weniger Leistung, haben Mühe mit wirklich datenintensiven mkv Files oder bieten nicht das was ein Popcorn kann.
Denn dieser ist Zugleich Medienplayer, Usenext Downlaoder, NAS und noch vieles mehr.
Und eben die Community. Ich kann über meine extremst viele Internetradios streamen oder auch ZDF Mediathek, von Arte und vielen weiteren.

Daher die Frage, sind andere wirklich besser? Sie mögen günstiger sein, aber beim Wort besser, das bezweifle ich ernsthaft.

Ich habe meinen schon seit glaub etwas über einem Jahr und würde ihn wieder kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh