Pop-Up: Netzwerkverbindung / Wählverbindung deaktivieren ?

Nemino

Neuling
Hallo !
Ich gehe über UMTS (Vodafone) ins Internet. Dazu habe ich eine Easy-Box, für die ich auch Software installiert habe.
Nun weiß ich nicht ob es daran liegt, aber ich glaube das Problem was ich habe hatte ich vorher nicht.
Wenn ich im Netz bin ist eigentlich alles ok. Wenn ich nicht im Netz bin und Firefox öffne bekomme ich das rechte Pop-up, welches auf dem Bild zu sehen ist. Wenn ich mich dann ins Netz wähle und eine Seite öffnen möchte, muß ich erst das Pop-Up über "Abbrechen" schließen, sonst baut sich keine Seite auf. Auch bei dem Ladebalken tut sich dann solange nichts.
Wenn ich mal nicht im Netz bin, ob nun die Easy-Box über USB angeschlossen ist oder nicht, bekomme ich einfach mal so über Windows das linke Pop-Up angezeigt. Das kann ich dann auch über "Abbrechen" schließen, es kommt jedoch manchmal bis zu 3-4mal hintereinander. Dann habe ich wieder etwa 3-5Minuten Pause und das Pop-Up taucht wieder auf. Das nervt ungemein. Wenn ich es auf lasse und im Hintergrund stehen lasse nervt es nicht weiter, aber das kann es ja nicht sein.
Kann man beides irgendwie abstellen ?
1024_6166393131353632.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh