• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Polarisations TV LG ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
Habe mir im Elektrohandel mim schlechten ruf die LG 3D Tvs mit Polarisationstechnik angeschaut. Muss sagen irgendwie reizen die mich. Aber ich befürchte um nun in so einen Fernseher zu investieren ist noch ein wenig zu früh.

Was sagt ihr dazu ?

Wie sieht es eigentlich aus wenn man zb mit 3-4 Leuten vorm TV sitzt. Sieht es aus allen Winkeln gut aus oder nur aus dem "Zentrum des Sofas" ?

Wie sieht es mit der Xbox360 aus... was dort 3D anbelangt habe ich bisher noch keine Ahnung. Kann man auch schwer im Laden Testen.

Mit Shutterbrillen habe ich generell Probleme. Bild flimmert. Liegt an meinen Augen. Ich nehm selbst ein Flimmern bei Leuchtstoffröhren oder normalen Röhrenmonitoren wahr.

Nintendo3Ds hat auf mich gewirkt wie Alkohol auf nüchternen Magen. Ich war den halben Tag benommen und hatte nach dem Spielen teils nen Tunnelblick.

Sollte als Ersatz für meinen aktuellen Samsung 47" sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ihn dir doch angeguckt, dann müsstest du doch wissen wie dir das Bild gefällt :p

Persönlich finde ich das 3D Bild dieser Teile grausam, es flimmert, ist streifig,wirkt irgendwie unscharf und hat noch einen total komischen Effekt, den ich nicht wirklich beschreiben kann...

Allgemein finde ich 3D aber sowieso völlig überbewertet, der Effekt ist eher mau und bringt m.M.n absolut keinen Mehrwert, dazu kommt die praktisch komplett unreife Technik, die auch noch diverse Unannehmlichkeiten, wie Brillen etc mit sich bringt.

Also flimmern habe ich auf dem angeschauten TV nicht bemerkt.

Nur is halt die Frage wie ist es mit mehreren Personen. Haben alle in etwa das gleiche Bild ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh