Pocket web (1&1)

Kcirta

Neuling
hallo

bin beim rumsurfen auf das hier gestosen http://pocketweb.1und1.de/

ich wolt mal fragen ob das jemand hat und wen ja was kann er alles. (nur html oder auch flasch, usw)

thx schoneinmal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey das hatte eine Kollegin diese Woche gehabt!

Also ich konnte keine Flashseite testen und da konnte ich mich hier im Forum anmelden und Beiträge schreiben.
Das Problem ist natürlich die Bilschiermgröße und die Geschwindigkeit.
Da wird es schon mal zu einem Geduldsspiel bis deine Seite geöffnet wird. HTML Seiten werden in einzelnen Schritten geöffnet und leider gab es scheinbar z.B. keine Möglichkeit die Anmeldeleiste in diesem Forum als erstes laden zu lassen, was ja bei der langsameren Geschwindigkeit ein Vorteil wäre.

Konnte leider nicht mehr testen bis jetzt :)

thx für die info ich bin mitlerweile auch schon fleisig im ogoforum.de am lesen (das pocket web ist ein modifizirtes ogo dem die IM funktion und einiges anderes entnommen wurden)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh