• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Pocket PC - Router WLAN Verb. nur 1 x Möglich dann erst wieder nach neustart.. -help

Spesking

Neuling
Hi @ All

ich hab einen HTC p4350 Pocket PC den ich gerne in mein WLAN verbinden würde. Leider ist die verbindung zum Router immer nur ein mal möglich, dann steht sie und ich kann sie nutzen.
Nach einem disconnect der Verbindung möchte ich mich wieder ins WLAN connecten. Diese Verb. wird dann aber nicht aufgebaut.
Erst wenn ich den Router neugestartet habe...
Was könnte denn das sein?
Der Router ist ein DLink-614+. Ein älteres Modell.

Also mein gazens Netzwerk ist so, das der Router auf den ich connecten will (mit dem Pocket PC), der bekommt sein Internet über einen weiteren Router (beide sind mit LAN verbunden).
Bei dem Router der an das DSL verbunden ist, dieser hat DHCP aktiviert. Der nächste Router gibt das LAN nur weiter. Und genau an dem letzten Router hängt es.

Was für einstellungen könnten das sein, die bei einem Neustart zurückgesetzt werden?
Die DHCP (IP) Einstellungen können es nicht sein, da bei diesem Router kein DHCP aktiv ist.

MfG
Spesking

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh