• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Pocket PC mit Outlook syncen unter Vista

onkel-dragon

Neuling
Hallo, ich habe einen Vodafone VPA Compact, wenn ich den via Active Sync unter XP mit Outlook synchroniesiere funktonierts, unter Vista aber nicht, und das neue Sync Programm von Microsoft kann ich nicht installieren, der Installationsvorgang bricht kurz vor ende ab.

Wie kann ich denn nun unter Vista das ding synchroniesieren?

Ist übrigens Vista Home Premium.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich denn nun unter Vista das ding synchroniesieren?

Du kannst unter Vista nur mit dem Mobile Device Center Deine Daten abgleichen, hier der Link direkt zu MS:

Mobile Device Center

Welchen PDA besitzt du und welches OS ist darauf installiert?

gruß
truli
;)

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem intgegrierten sync.-center ist ja ganz toll,
nur soll der nicht irgend nen scheiß mit dem media player syncen sondern aufgaben und termine mit outlook.

und das programm konnte ich nicht installieren weil jedesmal die installationsroutine abbricht.

hilft wohl nur vista so geil es auch aussieht runterschmeißen und wieder xp drauf....

Zuletzt bearbeitet:
nur soll der nicht irgend nen scheiß mit dem media player syncen sondern aufgaben und termine mit outlook

Deine Ausdrucksweise läßt darauf schliesen, dass es Dir anscheinend nicht ernst genug ist Dich mit der Materie zu beschäftigen.

hilft wohl nur vista so geil es auch aussieht runterschmeißen und wieder xp drauf....

Bitte, es zwingt Dich ja niemand Vista zu nutzen

schönen Tag noch

truli
;)

pass auf, es muß doch irgend einen recht normalen weg geben einen pocket pc (ppc2003 übrigens) mit vista zu synchroniesieren ohne dabei informatik studiert zu haben.

nur die blöde install.-routine bricht ab und das sync. programm das in vista drin ist unter systemsteuerung synchroniesiert nur mit dem media player alles andere geht nicht.

also gibst das jetzt nen weg oder nicht.

der für den otto normal ps user in drei bis fünf sätzen nachvollziehbar ist oder nicht?

pass auf, es muß doch irgend einen recht normalen weg geben einen pocket pc (ppc2003 übrigens) mit vista zu synchroniesieren ohne dabei informatik studiert zu haben.

Huch, da habe ich ja nochmal Schwein gehabt

nur die blöde install.-routine bricht ab

1. ich gehe davon aus das Auf Deinem PPC die Second Edition installiert ist, ansonsten kannst Du gleich alles vergessen.

2. Bekommst Du eine Fehlermeldung bei der Installation?
Wenn nicht, bitte in die Ereignisanzeige nachschauen ob ein dort ein Fehler gelogt wurde.

gruß
truli
;)