pocket pc handy HILFE!!!

vitjok910

Neuling
hi suche ladekabel für das handy hab selber schon gegoogelt aber ohne erfolg hab nrgentswo son handy gesehn auf dem handy steht pocket pc und keine serien nr oder so warschon in der stadt in verschiedenen handy geschäften und niemand hatte son ladekabel ahja iin den handy passen 2 sim karten rein o.0:wall::wall::wall::wall:

hier ein paar fotos

hoffe ihr könnt mir weiter helfen peace:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus wie so ein China import Handy. So ein Billig Nokia N95 Nachbau. Vorteil, du kannst 2 Simkarten zeitgleich betreiben. NAchteil, Das Handy kommt mit ziemich rudimentärer Ausstattung daher (GPRS statt UMTS, max. 2 MP Kamera statt 5 MP, nachgemachte Software und damit keine Möglichkeit PRogramme zu installieren, max. über Java). Damit wirst du wohl kaum Freude haben. Der Anschluss dürfte MICRO USB sein. Nicht zu verwechseln mit mini USB. Ein passendes KAbel bekommst du schon für weniger als 10 Euro bei Ebay.

Zuletzt bearbeitet:
erstma sry für große bilder

das handy als ich das hatte mit aufgeladenen akku war das menü auf deutsch und ich glaube da war windows mobile drauf

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

[/COLOR]häää sry xD aber hab kp wie ich die bilder verkleinern soll^^

ahja das handy hat touch an der seite von dem ding ist ein stift versteckt den man raszihen kann

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei pearl nach. Bin mir fast sicher dass es dieses Teil mal bei pearl zu kaufen gab. Aber keine 100% Garantie da drauf.

Der Tipp mit chinamobiles ist gut aber dennoch gibts keinen iPhone Nachbau der es mit dem Original auch nur im geringsten aufnehmen kann. Das sind alles billige Kopien. Auch wenn die untereinander qualitativ varieren bleibt es billiger lowcost Schei**. Als Zweithandy für die Kneipe ok aber Leistungstechnisch nichtmal annähernd auf der Höhe der Zeit (Stichwort Kamera, "nur" Touchscreen anstatt kapazitives Display und nur GPRS statt 2G oder 3G). Von der eigenentwicklung an OS mal ganz abgesehen.

@TE

Da ist nie im Leben windows Mobile drauf. Da wird die Kopie des SymbianOS vom original Nokia N95 drauf sein. Also mit den netten Übersetzungsfehlern und anderen Schwachstellen. Du hast da eben nur eine billige Kopie und nichts besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
ist egal kopie oder nicht ich brauche nur was um zu telefonieren und vllt bischen musik hören

naja trotzdem danke leute ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bitte änder die Größe deiner Bilder, die sind deutlich zu groß!

Grüße

wenn das teil wirklich winmobile hat sollte man da im menü was rausfinden können. ( dazu akku anderweitig laden ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh