Poblem mit Festplatte brauche dringend hilfe!!!

pcfreak324

Neuling
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine neue Laptop festplatte gekauft von samsung 80GB anfangs lief alles perfekt, nur seitdem ich windows einmal versehentlich hab abschmieren lassen(einfach ausgemacht habe) kommt bei jedem start eine festplatten prüfung diese festplatte mus auf konsistenz geprüft werden !

was mache ich dagegen wie schalte ich das aus so das es nicht mehr kommt, denn die platte läuft eiwandfrei bis auf diese konsistenz prüfungsding eben! was mache ich da am besten???

PS:ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest!!! und guten rutsch ins neue jahr!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal das partition magic installeiren und auf fehler prüfen. da dürfen ein paar bytes wo hingerutscht sein wo sie nicht hingehören. das partition magic behebt die fehler und die meldung sollte weg sein.

gs

ich würde mal das partition magic installeiren und auf fehler prüfen. da dürfen ein paar bytes wo hingerutscht sein wo sie nicht hingehören. das partition magic behebt die fehler und die meldung sollte weg sein.

gs

ich würd es ja gerne prüfen lassen, aber er sagt immer das dateien von der platte geöffnet sind und er es deshalb nicht durchführen kann?

*g* wie .. man installiert nen 60 Euro Programm nur um einem die Platte checken zu lassen?

Rechte Maustaste auf die Platte, extras, Laufwerksprüfung, dann "Fehler automatisch korregieren lassen anklicken" und beim nächsten neustart wird das ABSICHTLICH vom System gemacht und damit hoffentlich Dein Problem behoben.

problem gelöst, ich habe einfach die partition gelöscht und neu gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh