[Kaufberatung] PNY Verto GTS 250 fällt auf unter 80€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sentionline

Semiprofi
PNY Verto GeForce GTS 250

Die GTS250 nun unter 80€ somit fast so günstig wie die 9800GT. Leise, Sparsam, Leistungsstark. Zwar mit nur 512MB Speicher, aber dafür mit Cuda, PhysX, Supersampling. Wer einer 9800GT 3 € Mehr ausgibt, bekommt 30% mehr Performance. Guter Deal?

Ich hab mir schon eins geordert. AGP ade :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bild bei alternate sieht nicht gut aus, schein ein sehr billiger kühler zu sein.... an den evga stock kühler kommt keien andere ran, der von xfx ist lauter und zotac verkauft meist immernoch die alte 9800GTX+ in ner gts250 schachtel(also pcb länger usw...)

aber preis geht trotzdem in ordnung, aber so eine kommt mit dem kühler bei mir nicht rein ^^

Eigendlich wollte ich die 9800GT Eco holen. aber wenn die GTS250 billiger ist...wieso nicht? Ist auch sparsam. Der Kühler sieht ok aus. Besser als bei den meisten 9800GT.

Im Idle (also die meiste Zeit in der ein Rechner die Zeit verbringt), ist die GTS250 9% sparsamer als eine normale 9800GT.

Beim 9800GT Eco braucht ein Rechner im Leerlauf 137Watt, die GTS250 135Watt.

Die Karte ist einfach nur Cool!

Zuletzt bearbeitet:
Ich setz es in 1024x768 bzw 1280x1024 ein. Dafür fast schon Overkill. :shot:

Für den Preis ist die Leistung der Karte in ordnung, die meisten Spiele laufen damit noch gut bis 1680x1050, mit AA, AF wirds aber bei den G92 eng, das merkt man sofort bei Crysis, naja für 20 € mehr bekommt man eine gute Geforce 260 im Marktplatz, ich würde kein G92 mehr kaufen, nur wenn dieser in 40nm noch kommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie so üblich brauchen wir dafür keinen eigenen Thread - Sammelthread nutzen ;)

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh