PNY Geforce 6800 GT lahm

Pennyrulor

Neuling
Hallo erstmal,
habe gerade meine 6800 GT zugeschickt bekommen eingebaut etc. dann wollte ich erstmal benchen.Aber zu meinem erstaunen kam ich nur auf ca 8000 wobei ich mit meiner voherigen Karte Gigabyte 6800 nu @ 16/6 auf knapp 11000 punkte im 3d mark 03 gekommen bin.Ich hab schon alles mögliche probiert Fastwrites aus AGP Caputre Size 32 / 64 / 128 rumgestellt doch nichts brachte etwas.Ich bin mit meinem Latein am Ende.Mein Sys
Athlon Xp 2600+
1 gig Infineon Ram
AsRock k7s8x
NT: Levicom 450W
Forceware 77.72

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wo hast du die denn gekauft gehabt?

Zufällig bei Ebay für 179€?

MfG,

Ostsol

P.S.: Zu deinem Problem...: Vielleicht mal das Sys neu aufsetzen oder die HDD defragmentieren? ;)

Nein blöd bin ich auch ned es ist die normale mit 256MB 1ghz mem takt core 350 und DDR3 speicher und ich hab die Karte bei alternate gekauft für 234€.Hab das Sys auch extra für die Karte neu aufgesetzt deswegen kanns daran ned liegen

...nein, meinte auch nicht, dass du blöd bist! :)

Fragte nur, weil da momentan einer die PNY für 179€ verkauft...(angeblich...)

...haste mal mit Rivatuner nachgeschaut, ob die Pipes alle laufen? (evtl. Hardwaredefekt...)

MfG,

Ostsol

Aber wie schon gesagt mit meiner alten 6800 hab ich 11000 geschafft deswegen kann ich das ausschließen.

Ist auch nicht böse gemeint jetzt oder so aber haste im grakatreiber wirklich ALLES auf performance gestellt? aa und af aus usw? ansonsten würde ich auch einfach mal das sys plätten und neu aufsetzen, wirkt wunder..... denke nicht, dass es an der karte liegt.

Auch wenn du vorher mehr punkte hattest, dein restliches system bremst schon relativ stark.

Von welchem Hersteller ist die Karte ???

steht doch im Topic PNY
Ja aber es kann ja ne schnellere Karte nicht weniger Punkte bringen als ne langsamere !

Zuletzt bearbeitet:
Doch kann schon, wenn du im treiber nicht alles richtig eingestellt hast. Also alles auf performance und aa und af AUS und vor allem v-sync aus

kann mir schwer vorstellen das du mit deinem sys 11k gemacht hast mit ner 68 non gt...

Das kann ich auch nicht. Schaff ich ja gerade mal mit der 6800GT und nem A64 3000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh