Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, die Frage interessiert mich dann auch
Habe auch einen 17" TFT mit einer nativen Auflösung von 1280x1024.
Ich sehe es aber eigentlich gar nicht ein, soviel Geld in eine Grafikkarte zu stecken. Wollte mir deswegen die 6600GT holen, da sie imho ein super Preis/Leistungsverhältnis hat. Na ja, wenn man sie halt für um die 200,- bekommt. Viel mehr wollte ich nämlich nicht ausgeben. Warte noch bis nach Weihnachten und dann schau ich mal.
Natürlich wäre eine 6800GT ein Traum und wohl ideal für Auflösungen jenseits von 1024x768, aber leider halt auch sehr teuer.
6800GT oder X800 Pro. Bis 1024x768 gibt es keine "großen" Unterschiede zur 6600GT. Darüber wird es schon deutlicher und mit Quality Einstellungen (AA+AF) wird der Abstand noch größer...Schau dir einfach mal das Performancerating an
Da stimme ich dir zu. Also wenn ich mit 1280x1024 "High" 4xAA/8xAF ca. 48 fps schaffe, dann wäre ich sehr zufrieden. Reicht doch eigentlich zum Zocken. Aber in wieweit man vom Stresstest auf das normale Spiel schließen kann, weiß ich auch nicht