Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D€NNIS schrieb:Hi Sanbonmatsu,
ich befürchte da wirst du (noch) nicht viel Feedback bekommen, da die Karten ja sehr "rar" am Markt sind.
Ich schätze mal das war auch der Beweggrund weswegen du die Karte zu einem relativ "unattraktiven" Preis bestellt hast, ansonsten hätte ich dir nämlich diese hier nahelegen wollen.
http://www.geizhals.at/deutschland/a128770.html
D€NNIS schrieb:Allgemein sei aber gesagt das PNY sich ziemlich strikt an die Referenzvorgaben von NVIDIA hält insofern erwarte da keine zu großen Abweichungen.
olDirdey schrieb:Bilder von der Karte findest hier im Hardware Thread.
Karte haste aber 50€ zu teuer eingekauft. Bei eBay verfügbar für 179€
Ist jedenfalls ne Gute Karte für das Geld. Leistung deutlich über 5950U aber nicht weit entfernt von der 6800GT
Jason schrieb:einen kleinen Unterschied sehe ich noch: 1*VGA + 1*DVI, die XFX hat wohl 2*DVI...
Liegt der Kuehler auf den Rams auf? Ist da Waermeleitpaste drunter?
Gibt's auf der Rueckseite auch Rams?
...ich denke entweder die (weil billig) oder eine mit 1,6ns Rams (wegen OC-Potenzial)...
kann.weder durch Order Code noch durch EAN Code unterscheiden
es scheint entweder so zu sein, dass bei einigen frühen Karten 1,6ns RAMs aus Überschuss verbaut wurden, oder aber das die Extreme Gamer Version der Karte nicht mit 600 MHz sondern mit 500 MHz läuft und keine spezielle Bezeichnung hat.
Jason schrieb:leiser ist eben nur eine Wakü oder...