Plextor PX-716A/T3BPB black bulk???

Maxos

Neuling
habe heute einen shop gesehen der diesen brenner verkauft! Plextor PX-716A/T3BPB black bulk . komischerweise gab es auch einen px 716a bulk black ,der 0,5€ billiger war. gibt es da unterschiede oder haben die sich vertan. wer das ueberprüfen will sollte mal bei mindfactory vorbeischauen . da habe ich es nämlich gesehen. auch das er nur 0,5 € teurer ist oder war macht mich stutzig, das kann doch nichts weltbewegendes sein!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä??? 50cent?? was machst du dich da verrückt??? das ist meiner meinung nach der gleiche. was kostet der (der billige;))?? schreib mal wie er ist, wenn du ne hast.

ich mach mich doch nicht wegen den 0,5 cent verrückt.dachte nur das es vielleicht ein neueres modell ist. sozusagen ein kleines facelift.
den ich haben will 104 € (bulk)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh