Plextor PlexWriter PX-716SA Sata DVD Brenner,kennt den jemand?

AdmenX

Neuling
Hallo,ich möchte mir einen DVD Brenner kaufen und es soll ein S-ATA Brenner werden,da ich mir auch eine S-ATA Festplatte kaufe.

Kennt den Brenner jemand,oder gibts im Netzt schon tests?Finde nix...

Ich brauche ihn in schwarz,und in schwarz gibts ihn nur als Bulk Version,weis einer was beim Retail dabei ist,was bei Bulk fehlt?

Auch über allgemeine Erfahrungsberichte zu diesem Brenner,oder allgemien zu Brennern der Firma Plextor würde ich mich freuen!

Mfg Adam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest dich vorher mit dem SATA Brenner evtl @Google noch mal schlau machen. Ich meine mal was gelesen zu haben das SATA DVD Laufwerke nicht zu 100% kompatibel sind - ob das jetzt auf Intel Chipsätze oder NV Chipsätze war weiß ich nicht.

also ich habe das Teil einfach klasse läuft auf einem ASUS P5AD2-E Premium habe ihn am Intel Ich6 Raid laufen in der Retail Version ist noch eine schawarze Blende dabei wenn noch Fragen sind dann los ...

Eine schwarze Blende?Sonst noch was in dwer Retail Version dabei?

Wird dann die Schwarze gegen die Originale Weiße? Blende ausgetauscht?Oder nur so da drauf geklebt?

Weil wenn die komplette Front dann gegena Schwarz getauscht werden kann,dann kaufe ich mir die retail Version.Aber nur wenn da noch mehr in der Retail version dabei is!

Mfg Adam

AdmenX schrieb:
Eine schwarze Blende?Sonst noch was in dwer Retail Version dabei?

Wird dann die Schwarze gegen die Originale Weiße? Blende ausgetauscht?Oder nur so da drauf geklebt?

Weil wenn die komplette Front dann gegena Schwarz getauscht werden kann,dann kaufe ich mir die retail Version.Aber nur wenn da noch mehr in der Retail version dabei is!

Mfg Adam
nein die wird komplett getauscht gegen die weisse
CD ist noch dabei mit Plextools usw.

@hugo:Wenn man dei Blende tauscht,wird dann die blende der Schublade und der restlichen front gewechselt,also quasi 2 Blenden?

Wäre mir wichtig wenn heut noch jemand antwortet,will bestellen!

Mfg Adam

du hast 2 Blenden schwarz und weiss und Klammern zum wechseln bestell ruhig wenn fragen sind bitte

Hää?Ich verstehe nicht was du meinst!

Wie kann es eine Schwarze Blende sein,wenn man doch für den brenner quasi 2 braucht,Schublade,und rest der Front!

Und was für Klammern?

Ist der Brenner denn danach komplett schwarz vorne,ode rbleibt was weißes(z.B.) Schublade übrig, oder wie?

Sieht er dann so aus wie die Bulk Variante in schwarz?

Erklär mir das bitte genauer!

Oder mach ein Bild deines Brenners!

Danke schonmal

Mfg Adam

AdmenX schrieb:
Hää?Ich verstehe nicht was du meinst!

Wie kann es eine Schwarze Blende sein,wenn man doch für den brenner quasi 2 braucht,Schublade,und rest der Front!

Und was für Klammern?

Ist der Brenner denn danach komplett schwarz vorne,ode rbleibt was weißes(z.B.) Schublade übrig, oder wie?

Sieht er dann so aus wie die Bulk Variante in schwarz?

Erklär mir das bitte genauer!

Oder mach ein Bild deines Brenners!

Danke schonmal

Mfg Adam
Alsoder Brenner ist danach komplett schwarz habe ihn allerdings in weiss gelassen daher wird es wohl nichts bringen mit Bild Achso meine natürlich keine Klammern sondern man muss zum Wechseln den Stift zum manuellen Auswurf nutzen laut Beschreibung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh