Plextor geht gegen freie Entwickler vor

trademark

Enthusiast
hallo allerseits,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt geht Plextor gegen den /die Entwickler von PxScan/PxView/PxLinux vor.
Ich finde das eine wirkliche sauerei und werde deswegen keine Produkte mehr von dieser Firma kaufen.
Leider hat sich nun Plextor für mich endgültig ins Abseits manöveriert.
Eigentlich schade, da die damals wirklich gute SCSI CD Laufwerke hatte..
naja es gibt ja noch andere Hersteller.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60048

wirklich sehr schade um Plextor.

achja hier geht es wirklich nicht um Win <-> Linux , hier geht es um eine ehemals gute Firma die einen jungen Entwickler in Grund und Boden klagen will..

und das ich mit meiner Hardware machen darf was ich will.

Wie seht ihr das ?

Ich hab mal an Plextor eine Mail geschrieben und ihnen klar gesagt, dass ich diese Firmenpolitik nicht (!) unterstützen kann.

cu
trademark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plextor ist seit den DVD Laufwerken schon lange nicht mehr erste Wahl, was Brenner angeht.
Gibt bessere und billigere Laufwerke, von daher...

just my 2cents

von wegen diagnosetools ist plextor aber immer noch die erste wahl.

habe den 716A mit 8MB Cache, saugeiles teil :)

genau um die tools gehts ja ....

naja wie schon gesagt für mich ist plextor erstmal gestorben .....

cu
trademark

hab 2 plextor laufwerke drin, und die sache da is mir relativ egal, deswegen werde ich doch nicht auf bockig machen und nichts mehr von denen kaufen.
:wayne:

Plextor war mal gut, aber sie leben nur noch vom Namen. Mit den letzten Laufwerken von denen (war zu Zeiten der 48-52x CD-Brenner) hatte und habe ich nur Ärger. Dazu jetzt noch sowas. :fire:
Die sind für mich gestorben. Sie sollen das Geld gefälligst mit (wieder guter) Hardware machen, dann müssen sie auch keine Programmierer angreifen. :fresse:

ich hab auch noch ein plextor SCSI CD Rom laufwerk von denen. aber trotzdem sowas *macht* man nicht. Das ist die schlechteste Firmenpolitik die ich je gesehen hab.

Plextor soll sich schämen!

An thalliuM:
Natürlich betrifft das dich evt. überhaupt nicht. Aber was kommt morgen ? Darf ich mein Laufwerk nur noch 3 mal pro woche benutzen ??? (ok das war wirklich übertrieben :-)

TCPA ,NGCB .. Palladium und Softwarepatente lassen grüßen..

besorgt
trademark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh