Plextor 708/12/16 UF Gehäuse öffnen ?

Fudoh

Enthusiast
Hallo liebe Community,

nachdem ich mit den Brennergebnissen meines Pioneers 07-XLA gleich gar nicht zufrieden war (Verbatim -R 4x gebrannt auf meinem Sony Standalone Player nicht lesbar, mit TDK Medien auch nur mässige Qualität), habe ich mir einen Plextor 716UF zugelegt, der jetzt brav über FW seinen Dienst verrichtet.

Leider übertönt der Brenner den gesamten Rest meines PCs und daher frage ich mich, ob man das Gehäuse nicht irgendwie aufbekommen kann (zum Einbau eines leiseren Lüfters) ? Schreiben konnte ich leider keine entdecken und ich gehe davon aus, dass der Deckel oben "draufgeklippt" ist...

Hat irgendjemand damit vielleicht Erfahrung ? Ich gehe stark davon aus, dass die Gehäuse vom 708/12/16er identisch sind...

Grüße
Fudoh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh