Plextools

Bowser

Enthusiast
Hallo, haben einen px-755a

Meine Plextools bleiben ständig hängen (während eine CD im Brenner liegt) Ist das normal so??? (braucht ewig, bis das Programm kommt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich ne cd drin habe stürzt computer fast ab (braucht ca 30s zum laden)

Ich hab den PX-716A und da ist es normal das beim einlegen eines Mediums (je nach Qualität) so 10-15s die Plextools festhängen bis der die CD/DVD erkannt hat. Danach läufts. Bei ner schlecht gebrannten CD DVD kanns bei mi auch manchmal so lange dauern. Aber 30s ist schon zuviel sofern es bei jeden und unterschiedlichen Medien ist. Kannste dich wohl nur an Plextor wenden, die Tuaschen die Laufwerke recht fix aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh